Welches Zubehör habt ihr euch vor der Auslieferung schon zugelegt?

ich glaube ich habe eins gefunden, allerdings etwas lang :worried:
Trotzdem mal bestellt.
C-Lightning 90-Grad Spiralladekabel für CarPlay in 1,8m

oder das hier sieht auch gut aus:
USB C auf Lightning Kabel Typ C auf iPhone

Hey
Die Becherhalter sind ja nicht optimal platziert.
Jemand Erfahrung mit sowas?

Baldrian :blush: in der 20er Packung

1 „Gefällt mir“

Diese hier werden jetzt speziell für remote controller verkauft, aber wäre doch eine Alternative?
i-LEFANTE OTG USB C to iOS for iPhone Cable for DJI Mini 3 Pro/Mavic 3/Mavic 2/Air 2S/Mavic Air 2/Mini 2 Remote Controller (30 cm & 16 cm) https://amzn.eu/d/eqmwVg7

Ich denke das nur der USBC in 90 Grad gewinkelt und das Lightning Seite gerade wäre super. Habe aktuell einen straight Anschluss auf beiden Seiten, was in der Konsole nicht so doll ist. Dort einen 90 grad gewinkeltstes Kabel wäre glaube ich besser.

1 „Gefällt mir“

Huhu bisher habe ich mir folgendes zugelegt:
USB C zu C Winkel Stecker-Buchse
USB-C zu Lightning Kabel 0,5 u 0,2m
Bildschirm Schutzfolie von Spigen
Kartenetui für Ladekarten
Auto-Schlüssel-Gehäuse aus Edelstahl mit Logo
Auto-Schlüssel Gehäuse aus Alu und Kunstleder mit Logo und Aufdruck…(Polesetar… :nauseated_face: gab aber 5e Rückerstattung und das Kunstleder kann man wenden dann Braun ohne Logo)
Bildschirmreiniger 2-IN-1 Spray und Wischer
Überlege mir noch weitere Aritkel zu holen wie das Volvo Kopfkissen, Brillenetui statt Griff oben, Dashcam, Ladekantenschutz-Folie Heckklappe, Folie für das Lenkrad zum Folieren der unteren Speiche in Gold wie die Gurte im Performance paket. Die Led-Türlichter sind cool aber wüsste nicht welche Logos…

Kann mir jemand mit Mobiler-Wallbox sagen ob es möglich ist eine mit CEE16A 5polig 400V mit Umschaltung des Ladestroms zu nutzen und dazu einfach Adapterstecker von CEE16A zu CEE32 und Schukostecker zu nutzen, wäre doch günstiger als so ein Set zu kaufen mit den Adaptern inbegriffen?

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren warum hier eigentlich scheinbar viele mit einer Displayschutzfolie für das CD arbeiten, das ist mir irgendwie nicht eingänglich… Erwartet ihr dass euch irgendwas im Auto herumfliegenderweise ins Display kracht? Oder geht es um Mikrokratzer beim Reinigen? Wo seht ihr die Gefahr für das CD?

1 „Gefällt mir“

Habe erst gehadert ob ich das wirklich brauche, erinnere mich aber an mein altes Handy das mir mal runtergefallen ist, trotz Schutzhülle aber ohne Folie hat es den einen Stein gefunden und der Display daran sein Ende. Das hat mich ein bisschen geimpft :slight_smile: und da ich den Wagen auch Beruflich nutze gehe ich lieber auf nummer sicher.

Jau, beim Handy verstehe ich das auch sofort :slight_smile: Ich krieg nur für mich gerade kein Szenario auf den Schirm, in dem ich mir eine reale Gefahr für das CD vorstellen könnte. Darum die Frage, vielleicht übersehe ich ja etwas Offensichtliches :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wann bekommst dein?
Wenn du die Winkelstecker mal angeschlossen hast, machst bitte a Foto und teilst wie’s aussieht.

Grüße

Bin Handwerker da fliegt immer etwas rum :smiley: zb Werkzeuge in der Hose vergessen die man beim dann auf den Beifahrer sitz legt, normal hat man im Transporter ja eine durchgängige Sitzbank oder zumindest keine mittelkonsole zwischen den sitzen, kann mir aber gut vorstellen wenn man sich unbedacht anstellt das da schnell etwas doofes passieren kann :upside_down_face:
oder zb prüfe Rauchwarnmelder, dafür lade ich eine Wartungsstange die relativ lang ist und bisher
zum Beifahrer-Fußraum durchgereicht wurde klopf auf holz bisher noch nie etwas passiert aber man weiß nie…

am Montag hole ich meinen ab, wenn die DBahn ihren Ausfall im Norden nicht noch ausdehnt :roll_eyes:
und ich es nicht vor lauter Freude vergesse werde ich ein Bild reinstellen

1 „Gefällt mir“

Ich habe die matte Folie angebracht, um das Display bei direktem Sonnenlicht zu entspiegeln und Fingerabdrücke zu reduzieren. Das funktioniert wunderbar!

4 „Gefällt mir“

Mike das sehe ich ja jetzt erst. Du hast ja meinen p2 mit Blick auf den Sonnenuntergang an der Nordsee als Profilbild. Freut mich das Dir mein Foto so gefällt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider sieht man auf dem Display sehr schnell Fingerabdrücke, vor allem bei Sonneneinstrahlung.
Da man ja ständig das Display berührt, sah es nach einer Woche schon nicht mehr schön aus. Klar kann man jede Woche den Reinigungsmodus anschalten und putzen, mit der Folie hat sich das Thema allerdings erledigt. (Seit einem Jahr drauf, nur ab und zu mal Staub abgewischt)

6 „Gefällt mir“

Ja gut, in dem Fall :grin: :+1:

Ah okay, das macht Sinn :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja ein echt cooles Bild. War sehr angetan :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin mir am überlegen, ob ich mir auch das Kaufen soll. Bist du zufrieden? Wie funktioniert die Installation? Wie ist die Befestigung? Knattert was beim Fahren oder ist es stabil verbaut ohne knattern, knarren und vibrieren?






Werde das 0,5m Kabel mit dem Winkel nach vorne benutzen, dann bleibt 1 Buchse frei und ich muss die Abdeckung nicht nach hinten biegen.
Der Winkel nach links/rechts geht nur rein wenn man über die 2 usb-c Buchse geht, anderer passt der sonst nicht.

das kabellose Laden…
uff ich hatte ja schon einiges gelesen aber das es so schlimm ist…
1 Stunde lang beim fahren abgelegt, 1% geladen und sehr watm (als hätte man einfach 1 Stunde die Kamera Angemacht und laufen lassen…)

3 „Gefällt mir“

Klar geht das.

202020

1 „Gefällt mir“

Also die Lösung in Richtung Wählhebel macht am meisten Sinn. Jedoch muss man nur noch einen filigraneren Stecker finden 🫣

1 „Gefällt mir“