Ich mache das so mit verschiedenen Adaptern (Schuko, CEE blau, DK).Allerdings braucht der CEE32-Adapter eigtl. eine integrierte 16A-Absicherung.
Ich hab mir son Teil für wenig Geld vom AliE aus Spanien schicken lassen. Da waren alle Adapter dabei. Mir waren 10m Kabel wichtig, daher habe ich mich bewusst für das Ding entschieden und die Qualität geht echt in Ordnung.
Hast du einen LINK oder eine Beschreibung dazu?
Das Teil habe ich, genau für den Preis, könnte aber schwören aus Spanien…
Egal, dies kommt aus Frankreich und sollte auch einigermaßen fix geliefert sein.
ok danke für den Link. Preis ist doch OK.
Wer braucht noch was für seinen PS? Exklusiv für unsere 12V Batterie
hat von euch jemand schon eine Mappe für die Fahrzeug-Dokumente gekauft und hat mir einen Link?
Die sind ja leider nicht bei dem Fahrzeug dabei, bin am überlegen ob ich einfach eine Din-A5 Tasche kaufe und die Dokumente einfach da rein Packe und im Handschuhfach oben in die dünne ablage reinpresse wenns passt
Waren die Papiere bei Dir nicht in einer Pappschachtel, die perfekt in das Fach im Handschuhfach passt?
Nein, leider nicht dabei dafür ein schöner Schlüsselanhänger
Hatte zwar die Pappschachte, habe mir aber zusätzlich das besorgt. Ist so lala.
[https://www.amazon.de/gp/product/B001B2KM5O/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1]
Wozu?
Ladekarte, Notizblock, KFZ-Schein usw.
- Ladekarten (EnBW, Shell Recharge, Maingau, EWE, Chargemap,… - bis heute nur EnBW und PlugSurfing verwendet) samt passendem Etui
- Juice Booster (bis heute nicht gebraucht, aber haben ist besser als brauchen )
- 3D-Druck-Ablage für die Mittelkonsole - oben rechts dann die Garagentoröffner mit Klett befestigt - absolut genial und gut erreichbar
- NFC-Tag (unten ans 3D-Druck-Ablagefach geklebt, um beim Ablegen des Handys direkt die Blitzer-App zu starten )
- Brillenfach statt Angstgriff auf der Fahrerseite
- Kurzes USB-C-Lightning-Kabel (selten im Einsatz - inzwischen geht Qi wirklich gut)
- Matte Displayschutzfolie für das CD
- Passenden Schraubenschlüssel für die 12V-Batterie und Hebewerkzeug für die Kunststoffnieten der Abdeckung (bisher noch nicht gebraucht)
- Warnwesten
- Panzertape für den Fall der Fälle
- Akku-Rundumleuchte für Pannen
- Trockenhandtücher für nach der Handwäsche - jedes Mal im Einsatz
- Decke für Picknick, Autokino etc.
Später kamen dann noch:
- Dashcam
- Schlüsselcover
- Volvo-Schlüsselanhänger (in Ermangelung von Polestar-Schlüsselanhängern…)
Diese 3D Druck Ablage ist schon sehr geil aber für die Vorlage zahlen und dann nochmal für den Druck… du hast nicht zufällig eine die du loswerden möchtest? XD
Tatsächlich hat mein Kollege mir das Ding gleich in zwei Materialvarianten gedruckt und eine ist somit übrig - müsste nur noch n bissl entgratet werden
Du hast eine PN 20202020202020
Wow - coole Sache - sowas brauchst und ist total sinnvoll
Optimale
Nutzung der kleinen Ablagefläche in der Mittelkonsole.
Kann man da Evtl auch eine Anfragen?
Ich kann gerne fragen, ob er mir noch welche nachdruckt
Das geht auf dem iPhone leider nur mit einer separaten Bestätigung, wenn ich richtig informiert bin. Mit nem NFC-Tag geht das ohne separate Interaktion
Ich muss das iPhone nur beim Reinlegen kurz oben an die Ablage halten und der Rest geht dann automatisch. Mit Bluetooth müsste man ja noch mal aufs Display schauen & tippen.