Welches Zubehör habt ihr euch vor der Auslieferung schon zugelegt?

Ich mache das so mit verschiedenen Adaptern (Schuko, CEE blau, DK).Allerdings braucht der CEE32-Adapter eigtl. eine integrierte 16A-Absicherung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir son Teil für wenig Geld vom AliE aus Spanien schicken lassen. Da waren alle Adapter dabei. Mir waren 10m Kabel wichtig, daher habe ich mich bewusst für das Ding entschieden und die Qualität geht echt in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Hast du einen LINK oder eine Beschreibung dazu?

11KW 16A 3 Phase Mobile Typ 2 Elektrische Auto Ladegerät EV Wallbox mit Rot CEE5 Pins Stecker Freies Adapter freies Buchse anzug Tesla|Ladegeräte & Service-Ausrüstung| - AliExpress

Das Teil habe ich, genau für den Preis, könnte aber schwören aus Spanien… :thinking:
Egal, dies kommt aus Frankreich und sollte auch einigermaßen fix geliefert sein.

1 „Gefällt mir“

ok danke für den Link. Preis ist doch OK.

Wer braucht noch was für seinen PS? Exklusiv für unsere 12V Batterie

1 „Gefällt mir“

hat von euch jemand schon eine Mappe für die Fahrzeug-Dokumente gekauft und hat mir einen Link?
Die sind ja leider nicht bei dem Fahrzeug dabei, bin am überlegen ob ich einfach eine Din-A5 Tasche kaufe und die Dokumente einfach da rein Packe und im Handschuhfach oben in die dünne ablage reinpresse wenns passt :upside_down_face:

Waren die Papiere bei Dir nicht in einer Pappschachtel, die perfekt in das Fach im Handschuhfach passt?

Nein, leider nicht dabei dafür ein schöner Schlüsselanhänger :slight_smile:

Hatte zwar die Pappschachte, habe mir aber zusätzlich das besorgt. Ist so lala.

[https://www.amazon.de/gp/product/B001B2KM5O/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1]

1 „Gefällt mir“

Wozu?

1 „Gefällt mir“

Ladekarte, Notizblock, KFZ-Schein usw.

1 „Gefällt mir“

Später kamen dann noch:

4 „Gefällt mir“

Diese 3D Druck Ablage ist schon sehr geil aber für die Vorlage zahlen und dann nochmal für den Druck… du hast nicht zufällig eine die du loswerden möchtest? XD

Tatsächlich hat mein Kollege mir das Ding gleich in zwei Materialvarianten gedruckt und eine ist somit übrig - müsste nur noch n bissl entgratet werden :wink:

Du hast eine PN :slight_smile: 20202020202020

Wow - coole Sache - sowas brauchst und ist total sinnvoll :+1:
Optimale
Nutzung der kleinen Ablagefläche in der Mittelkonsole.
Kann man da Evtl auch eine Anfragen?

Blitzer.de Pro startet und stoppt automatisch mit der BT-Verbindung.

Hast mir ein Freund erzählt :sunglasses:

Ich kann gerne fragen, ob er mir noch welche nachdruckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das geht auf dem iPhone leider nur mit einer separaten Bestätigung, wenn ich richtig informiert bin. Mit nem NFC-Tag geht das ohne separate Interaktion :wink:
Ich muss das iPhone nur beim Reinlegen kurz oben an die Ablage halten und der Rest geht dann automatisch. Mit Bluetooth müsste man ja noch mal aufs Display schauen & tippen.