Welches Zubehör habt ihr euch vor der Auslieferung schon zugelegt?

Super wenn das klappt…
Wäre aber für den Entwickler der Dateien nett und fair, wenn diejenigen,
die sich die Teile nachdrucken lassen, trotzdem die Quelldateien kaufen…

1 „Gefällt mir“

iPhone muss aber entsperrt sein, sonst reagiert es nicht auf NFC Tags (was ich generell für eine super Idee halte). Oder gibt es da einen Trick in „Kurzbefehle“? Beim Auslösen durch Bluetoothverbindung sollte die App eigentlich automatisch starten ohne Bestätigung, aber vermutlich auch nur wenn entsperrt… muss ich mal ausprobieren.

Ich frag natürlich auch nur für einen Freund.

Stimmt, aber das geht mit Face ID vorm Ablegen des Handys ziemlich flüssig. Bluetooth erfordert immer eine umständlichere Bestätigung über ein Notification Banner - so war’s bei mir zumindest immer. Bei Wireless Carplay würde das wohl komplett ohne Bestätigung funktionieren, aber das haben wir ja nicht :wink:

@ZenoN … ich kann von einem Freund berichten … auch Wired Carplay startet per ‚Kurzbefehle‘ mit iOS16.0x ohne Bestätigung - wenn man das möchte. :wink:

Ich kenn mich ja mit iOS überhaupt nicht aus, dass Du das Wiederverbinden mit einem gekoppelten (und damit vertrauenswürdigen) Gerät jedes mal bestätigen musst, kann ich mir allderdings nicht vorstellen.

Wenn ihr Flitsmeister im Auto installiert (und startet) gibts übrigens auch Informationen über POIs (aka Blitzer, also zumindest feste). Hat mir ein Freund erzählt…

Ich nutze ooono mit dem iPhone und bin zufrieden

Auch wenn‘s noch bis Dezember dauert….

• Schlüsselcover in weiß
  • Gummimatten
  • Kofferraummatte
  • Schutzglas (hoffe auf weniger Blendung bei Sonne)

Schlüsselcover in einer Art weißen Klavielack. Magnesium hab ich nicht gefunden
Gummiematten Set
Und diese Einstiegsleuchten mit Polestar Logo just for fun…
Schutzfolie für die Ladekante

So, war nochmal shoppen

-hab mir die Siegel Mappe geholt für mein Fahrtenbuch, Visitenkarten und einen kleinen Block, erfüllt ihren zweck bisher.
-Mappe mit Reisverschluss für Fahrzeugunterlagen, schwarz, stoff passt mit etwas ruckeln in das Handschuhfach in die obere Ablage.
-2 kleine Regenschirme für Fahrer- und Beifahrertür passen perfekt in das Seitenfach der Türen, Farbe Blau da Midnight
-Volvo Brillenetui 31403479 in schwarz statt dem Griff auf der Fahrerseite
-elektronische mini Parkscheibe da hier auch einige Geschäfte Parkscheibe verlangen
-1 Stück Umzugsteppich für den Kofferraum zum Auslegen
-1 Stück Teppich in Senfgelb/grau passend zu dem Performance Paket :innocent:
dann noch Ladekantenschutz-Folie transparent sowie eine Kofferraum-Ladekantenschutz zum einlegen sind aber noch nicht da

Der PS soll in 3 Wochen kommen. Bisher angeschafft:
Winterreifen auf Felge
mobile Wallbox (Ladekabel) von Khons. War vor ca 2,5 Monaten kurzzeitig für Neukunden versandkostenfrei aus China für 249 USD zu haben.
Den vergoldeten 10er Schlüssel lass ich mir zu Weihnachten schenken.

1 „Gefällt mir“

Sodeli, jetzt wird mit meinem neuen kleinen geladen​:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da ich noch den Adapter von Schuko auf CEE machen muss, aktuell auf 6A begrenzt, danach kann ich mit dem #Astoneves Ladegerät mit bis zu 16A und 3.6kw laden :grin:

Kostet 196€ und reicht absolut aus für ein kleinlader.

Die Mappe mit Reisverschluss ist günstig, gefällt mir. Ist aber nicht ganz optimal, genau wie meine. Zumachen können ist schon mal gut, damit Karte usw, nicht verlorengeht aber zu wenig kleinere Einschubfächer für KFZ-Schein z.B. oder mehrere Karten.
Das könnte die Lösung sein, wenn auch expensive: → Handschuhfach-Organizer – Autodokumentenhalter – Manuelle Tasche – Fahrzeugaufbewahrung für Registrierung und Versicherungskarte – Premium Auto-Papierhalter – Logbuch enthalten – Schwarz: Amazon.de: Auto & Motorrad

Bei der Parkscheibe überlege ich schon lange. Brauche ich die überhaupt, mit meinem Behindertenparkausweis ? Glaube manchmal schon. Aber wenn dann blau, Politessen nicht noch mehr verwirren :wink:

Passt die matte Displayfolie eigentlich mittlerweile, oder muss man die weiterhin an den Ecken zuschneiden?

1 „Gefällt mir“

Hab die. Passt perfekt.

Also ja. Passt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für POLESTAR 2 ab 2020 : Amazon.de: Auto & Motorrad

Damit alles sauber bleibt. Passt super!

2 „Gefällt mir“

Da die Kiste elektrisch fährt, wäre das doch was:

Woher nimmt man allerdings die 1.21 Gigawatt?

1 „Gefällt mir“

Aus einem Blitzeinschlag. :smirk:

Dann doch lieber einen Mr. Fusion Home Energy Reactor :wink:

Hat jemand vor seiner Auslieferung (oder danach) schon so einen zweiten Active Key bestellt?
Ich hätte den gerne schon bei der Auslieferung dabei.
Der Typ ist - wenn die Angaben im englischen Forum stimmen - HUF8432MS.