Wer hat die Rückrufmail von Polestar erhalten?

Böse, wer schlechtes dabei denkt :wink:

Ja, hab ich auch beim ersten lesen :joy:

Kam bei mir auch heute abend genau so an.

Ich bin positiv überrascht! :+1:
Klare Worte. Ausreichend Detailgrad. Klare Ansagen.

Abholung ist nichts für mich. Meint ihr, dass das Ersatzfahrzeug kostenfrei ist? Das klingt ja so?!

Klar ist der Leihwagen kostenlos, siehe auch der Werbetext auf der Homepage:

4 „Gefällt mir“

Würde ich auch sagen. Das sollte klar sein. Aber man darf gespannt sein…

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage es werden alle bisher ausgelieferten zurückgerufen für einen Hardwaretausch :slight_smile:

Realsatire:

und die anderen werden auf dem Schiff beim Transport nachgerüstet, da haben die ja Zeit…

…aber keinen Platz, so wie Auto’s mit wenigen Zentimetern Abstand auf diesen Schiffen transportiert werden.

Ich habe die eMail auch bekommen und ebenfalls den Satz mit der Garantie erst einmal gesucht, nachdem ich hier davon gelesen habe.
Was sage ich immer so gern? „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“
Dumm nur, wenn es einen selber trifft :smiley:

Jap, auch angekommen

Wir haben letzte Woche unseren Polestar 2 Moon in Düsseldorf abgeholt und auch gestern bekamen wir die Mail mit dem Rückruf. Die Garantie Verlängerung ist okay, mal sehen, was da noch auf uns zu kommt.

NIchts desto trotz, freuen wir uns über unseren Polestar

P.S.: VIN 5282, hatte das wichtigste vergessen

Hallo PS408,

willkommen im Forum.
Hast Du Dich schon in die Mitgliederkarte eingetragen?

https://polestar.fans/u/user-map?period=location
Eintragen:
Benutzerdetails

  1. Zunächst musst du dein Profil öffnen.
  2. Anschließend bis zum Punkt „ Herkunft “ ganz nach unten scrollen (nicht „ Wohnort “).

Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

Na klar, habe ich schon gemacht. Möchte doch auch wissen, wo noch ein Polestar bei uns in der Nähe herumfährt

1 „Gefällt mir“

Rückruf auch bei mir !

Habe die Rückrufmail natürlich auch erhalten. VIN 3982. Sehr positives Signal von Polestar. Vor allem auch die Art Entschädigung durch die verlängerte Garantie. :+1:Ich schätze, dass die Mail gießkannartig an alle gegangen ist. Man wollte den Termin 2.11. einhalten. Vermutlich sollen die Werkstätten dann, wenn die VIN-Liste mal verfügbar ist, klären, welche Teile beim einzelnen Fahrzeug konkret zu tauschen sind. Hochvoltheizer evtl nicht bei allen, die angeschrieben wurden. So interpretiere ich das. Jetzt hoffe ich nur, dass es vom Service-Partner tatsächlich innerhalb der nächsten 10 Werktage eine Reaktion gibt und die Arbeiten zeitnah ausgeführt werden, damit alle noch vor Weihnachten ein zuverlässiges Fahrzeug haben. Ich sitze schon etwas auf Kohlen, da ich das Update vom ersten Rückruf noch nicht erhalten habe und sich die diversen Fehlermeldungen in letzter Zeit wieder etwas häufen. Zwischenzeitlich versuche ich wenigstens den Ladezustand meiner 12-Volt-Batterie im optimalen Bereich zu halten. Alles wird gut - irgendwann :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte das wird für einige knapp: 358 + x Fahrzeuge jeweils 1 Tag und 24 Betriebe sowie Bereitstellung der Ersatzteile … das wird sportlich, ab KW51 sind ja praktisch Weihnachtspause.

Auch in die Niederlande den Email bekommen : FIN 3093. Auch 1 Jahr Garantieverlängerung. Ich sollte auf dem Brief warten, bevor ein Termin zu verabreden.

Ich habe die Mail auch gestern Abend bekommen.
VIN… 3731
Mein PS2 PP Snow Leopard ist jetzt wie mein erstes IPhone und mein Lieblingsflugzeug Dreamliner B 787 :sunglasses:
:heartbeat::heartbeat::heartbeat:

3549 auch gestern die nette Mail bekommen :face_with_hand_over_mouth: