Wer hat die Rückrufmail von Polestar erhalten?

Habe die Mail auch bekommen. VIN 1363

VIN 2086
Jo, wenn jetzt mal jeder seine VIN angegeben hätte, dann hätten wir ein Muster. Aber so ist dieser thread wie das Rufen im Wald.
Aber es wurde ja auch schon mehrfach kommuniziert, dass ALLE bisher ausgelieferten Fahrzeuge davon betroffen sind. Ich würde, auch wenn ich keine Mail bekommen hätte, mich trotzdem um das letzte Update bemühen.
Hier ist die info an alle:
https://support.polestar.com/de/polestar-2/2021/#7831321

Hab die Mail heute auch bekommen.
VIN: 5099

Hab sie auch bekommen…

Mail habe ich bekommen.

Bauwoche 23/2020

Fahrzeug ist seit 30.09. in der Werkstatt. München sagt - Stand heute Nachmittag - es gäbe noch keine näheren Informationen zum Rückruf, sie warten auf weitere Anweisungen aus Schweden.

Du hast recht, das wäre echt sinniger gewesen. Sorry, mir fehlt echt die Erfahrung.
Habe mir auch meine Kategorie neu gekillt und weiß nicht, wie ich sie wieder bekomme :unamused:

mail kam 18:38.
Das Auto steht sowieso in München in der Werkstatt, da nicht mehr funktioniert hat.
Und kann bestätigen: von dem Update liegen keine Informationen vor.
Dafür sind sie sehr freundlich und informieren sehr gut.

Auch bei uns ist die Mail um 18.38h eingegangen.
VIN 4902

Keine Rückrufmail erhalten, eigentümlich​:thinking:.
Nein, @Rainer, die Connect-Taste drücke ich nur noch ungern (steht ohnehin in der Werkstatt), beim letzten Mal fragte man mich, ob ich einen Schalter oder einen mit Automatik habe…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Hast du dazu eine Quelle?

Bisher keine Mail.
Kommt bestimmt noch…

Ebenfalls Mail erhalten. VIN 4044

Etwas verstehe ich nicht:
es wurde gesagt, dass alle 2.200 ausgelieferten Fahrzeuge zurückgerufen würden.
Hier haben aber gerade einige eine VIN von über 4000 gemeldet…das passt eigentlich so nicht zusammen. Dass die VIN nicht fortlaufend wäre, kann man auch ausschließen? Was also ist die Erklärung? Gibt es bis zur VIN von 4.800 nur 2.200 ausgelieferte Fahrzeuge?

Z.B. Reuters, die Primärquelle, auf die sich alle beziehen, ist Dagens Industri DI

Mail um 18:39 Uhr. VIN 4318. Bin am Mittwoch wegen Problemen mit der eCall-Funktion sowieso in der Werkstatt und hoffe, dass das mit erledigt wird.

Dann werde ich auch mal meine VIN ergänzen: 4093

Aus meiner Sicht bezieht sich das nur auf Schweden mit den 2.200. Allein in Norwegen wurden ja schon knapp 1000 im September zugelassen.

Ah, ok, das klingt logisch.

Es kann auch sein, dass Polestar zu Volvo gezählt wird. Denn im August waren es in DE 239.

2 „Gefällt mir“

Habe keine erhalten. Auslieferung 25.09. mit Software Stand 1.9. VIN 5174.

1 „Gefällt mir“