Wer ist der Schönste :)?

Ich war heute in Basel einkaufen und konnte sogar gratis Laden (wenn man viel Glück hat, ist eine Säule frei).

Da konnte ich es mir nicht verkneifen ein Bild zu machen, da neben dran ein weißes Modell 3 stand (In der Schweiz gibt es wirklich an jeder Ecke einen Tesla) :laughing:

Nun die Preisfrage, wer ist der schönste im ganzen Land :thinking: :innocent: ??

3 Likes

völlig unvoreingenommen: der Eurasier :wink:

2 Likes

Der Tesla hat das schönere Kennzeichen :rofl:

2 Likes

Chauvimodus an:

Ist wie bei den Frauen. Die schönen werden bestaunt und sind oft zickig. Geheiratet werden die mit den inneren Werten, bei denen auch die Beziehung für eine längere Distanz reicht.

Chauvimodus aus. Duck und weg…

2 Likes

Autos mit Lörracher Kennzeichen sind eh die Schönsten :wink:

Der PS2 grinst fröhlich in die Kamera…er weiß das er schöner aussieht… :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

On pourrait savoir l adresse de la borne ? Je suppose que c est dans un centre commercial ! Merci :pray: c est toujours bien de savoir !

Gute Antwort, das wollte ich hören :rofl: :ok_hand:

Bonsoir Olivier, c’est le Stücki :slight_smile:

jetzt nicht mehr :grin:

Hey, ich dachte im Stücki gibt’s gar kein Shopping mehr? Und das nächste Mal kommst du auf ein Bier vorbei! :wink:

1 Like

ich such noch die schöne mit den inneren Werten… mach es aber so wie es üblich ist… Bis die richtige kommt, nehme ich die schöne zickige :smiley:

1 Like

Im Stücki einkaufen da musst du schon gratis Laden können, denn für Strom bleibt da nix mehr übrig. :crazy_face:

2 Likes

Hat sich gelohnt, das war in etwa meine Heimfahrt (30 KM) :slight_smile:

Bei Preisfragen ist ja oft eine der beiden Antwortmöglichkeiten völlig absurd.

1 Like

Du darfst diesen thread nicht so ernst nehmen :grin:

Das könnte bis Dezember so sein,

dann kommt vielleicht ein Polestar2 mit FR-Kennzeichen dazu- dann werden die Karten neu gemischt :grin:.
Ach ja, der weiße Kleinwagen rechts vom Polestar fällt ganz klar im optischen Vergleich ab :smirk:.

Grüße aus Gundelfingen.

1 Like
Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!