Werbung in China für den Polestar 4

Hier wohl die erste Werbung in China für den P4.

7 „Gefällt mir“

Polestar 4 = Hot.
Vertical Video = Crap.

Inhalt… öhmm… OKAY… der Polestar 4 hat eine Warnblinkanlage!!! Toll! :smiley:

Das mit der Karte als Schlüssel, wie es z.B. auch Tesla macht… halte ich echt für einen Rückschritt.

Am besten finde ich nach wie vor, wie Renault es löst:

Schlüssel in der Tasche, du gehst zum Auto hin… Wagen schließt auf. Du gehst vom Auto weg… Wagen wird abgeschlossen.

Einzig das Aufschließen, nur mit Griff an den Türgriff, wie bei Polestar und Volvo, finde ich tatsächlich besser.
Aber Dank Digital Key sollte das auch beim 4er kein Problem sein.

2 „Gefällt mir“

Naja, die Griffe sind aber versenkt. Also anfassen und öffnen ist erst mal nicht.

Ich würde vermuten, dass die Griffe rauskommen wenn man sich annähert. Entweder wenn der Schlüssel im Umkreis von 1m auftaucht. Oder über einen Annäherungssensor im Griff selbst, wenn sich eine Hand dem Griff nähert UND der Schlüssel in der unmittelbaren Nähe ist.

1 „Gefällt mir“

Nennt sich „Keyless Go“ und wird von verschiedenen Herstellern seit Jahren so implementiert …

https://www.facebook.com/1346773965/videos/622141530060209/

1 „Gefällt mir“

also das mit dem hin-/weggehen und das Auto öffnet/schließt, geht auch bei Tesla so. Nur ohne Schlüssel, es reicht das Handy. Die Karte, wie von Dir beschrieben, nutzt ja fast niemand. Schlüssel sind echt 90´er :wink:

Hier ein aktuelles Video aus China mit einem grauen Polestar 4. Finde den 4er echt schick…

https://youtu.be/CpwKEfHybX8

1 „Gefällt mir“

Ja, das hatte ich auch schon gesehen. Neues gibt es nicht zu sehen, außer vielleicht der Übergang vom Kofferraum zum Innenraum ohne „senkrechte Hutablage“.
Aber das Mandarin nervt schon gewaltig.

Stimmt, Neues fehlt.

Will mir ja den 4er bei Verfügbarkeit Anfang nächsten Jahres bestellen - außer der VW ID.7 in der GTX Variante stiehlt dem Polestar die Show. Bisher war ich ja zu 100% von der Farbe Weiß überzeugt, aber das Grau :+1::hugs:

Oh ha, was für ein schönes Wagen. In grau sieht der PS4 richtig schick aus.
So, nun muss der Hübsche noch schnell zu uns nach Deutschland kommen.

1 „Gefällt mir“

Von derselben Präsentationsveranstaltung in weißer Lackierung (inkl. dem optionalen Kit in Wagenfarbe):

Man findet noch weitere Videos von dieser Präsentationsveranstaltung. Tja, China als neuer Nabel der Automobilwelt. In Europa werden wir uns da wohl künftig hinten anstellen müssen.

1 „Gefällt mir“

Haben die nur in China keine Haltegriffe oder hat man die generell weg gespart?

Der chinesische Konfigurator ist online.

Interessant: Es wird explizit mit „Haustiermodus“, „Waschanlagenmodus“ und „konstanter Temperatur Modus“ gesprochen.

CarPlay drahtlos

Hab meinen schon konfiguriert, ob die den schon so weit ausliefern :face_with_peeking_eye::grin:

Der Konfigurator ist in Asien online:

https://www.polestar.cn/zh-cn/polestar-4/configurator/

1 „Gefällt mir“

Ich find das immer lustig, wenn die kleingewachsenen Chinesen die Kopffreiheit im Fonds bewerten :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab meinen gerade auch konfiguriert :melting_face: kommt auf gut 60.000 Euro :wink: Wäre ok. Aber denk er wird bei uns einiges teuer.

Angeblich nicht, einfach mal abwarten. Ansonsten könnte das mein nächstes Auto werden …