Ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir sicher anrufen könnt. Ich spiele ab und zu die kleinen Spiele zum Zeitvertreib. Immer wieder kommt dann eine Werbung, aber ich weiß nicht wie ich sie wieder weg bekomme. D.h. ich kann das Spiel nicht mehr weiter spielen. Weiß jemand Rat?
ich glaube es könnte helfen, wenn Du näher benennst, auf welchem Endgerät, welcher Software/App oder ähnlichem deine kleinen Spiele laufen sollen.
Glaskugel zur Fehlerbehebung ist grade im Service
Z.b. Mahjongg und Solitaire auf dem Center Display? Geht mir auch so. Seit neustem Werbung und nichts geht mehr, außer App über das Einstellungsmenü zwangsbeenden.
Der Polestar hat ja keine richtige „zurück“-Geste. Ich habe die Spiele selber nie richtig ausprobiert, aber ich vermute Mal, sie geht in den Vollbildmodus, ohne das obere und untere System-Menü zu berücksichtigen (Hatte ich bei meinen Experimenten auch schon Problemchen mit ).
Habt ihr Mal gedrückt halten versucht, so wie bei Video-Apps?
Klar, du hast natürlich recht. Ich bin gerade nicht im Auto, aber ich denke es war zum Beispiel das Solitär Spiel. Als App heruntergeladen auf das Central Display
Im CD mit dem Finger vom oberen Rand nach unten ziehen beendet den Vollbildmodus
Trick 17 wie am Handy: Vorher den Flugmodus einschalten bzw. im Auto LTE ausschalten. Dann kann das Spiel keine Werbung laden und überspringt die Einblendung
Finde ich jetzt eine gute Idee, werde ich probieren. Das mit dem wegwischen, damit konnte ich das Programm beenden, aber beim Öffnen war ich wieder vor der Werbung.