Werk in Chengdu mit sauberen Strom

2 „Gefällt mir“

EDIT: hier ist Chengdu und nicht Luqiao! Hatte das verwechselt!

alter Beitrag (einblenden)

Wer sich für die Architektur des Gebäudes interessiert findet auf der Website des Architekten weitere Infos:

https://snohetta.com/projects/465-polestar-production-facility

Quelle Bilder: Website Snøhetta s.o.

Irgendwie sieht es auf der Luftaufnahme nicht so sexy aus, wie auf der Website des Architekten und in den Image Clips von Polestar. Aber vermutlich wird das einfach eine Schokoladenseite sein, die man auf der Luftaufnahme (auf Google Earth erkunden) nicht sieht.

Allerdings ist es auch echt ein Suchspiel da das richtige Gebäude ausfindig zu machen :grin:

Wie viele PS2 werden denn derzeit pro Tag produziert? Weiß das jemand?
Die gebräuchlichsten Schiffe der einschlägigen Reedereien haben eine Kapazität von ca. 6500 Fahrzeugen und werden natürlich auch von den koreanischen und japanischen Autohersteller genutzt.

Ich habe mehrere Quellen von 2019 gefunden, ob die allerdings noch aktuell sind und auch für die derzeitige Situation nach wie vor gültig sind weiß ich nicht.

Jedenfalls ist hier die Rede von 50k p.a. (max. 100k p.a.).

Ich hatte was von 25k in 2020 im Kopf. Wir sind übrigens off-topic

Moin,

ich finde das sind echt tolle Nachrichten! Alle sagen sie ja in China laufen nur Kohlekraftwerke und das geht gar nicht usw.

Daher ist es sehr gut das Volvo / Polestar hier die richtigen Maßnahmen umsetzen. In China gibt es übrigends auch sehr viele Firmen die produkte für die regenerative Energien produzieren. Das vergessen auch viele und denke nur an die Kohlekraftwerke.

2 „Gefällt mir“

Sorry, Umzug nach Kategorie Lieferung?

1 „Gefällt mir“