Werkstattempfehlung Mittelhessen/Siegerland gesucht

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und fahre einen Polestar 2 (MJ 2022, DMLR) .

Ich suche in der Region Mittelhessen / Siegerland einen kompetenten Service‑Partner mit Erfahrung bei Polestar‑Fahrzeugen.

Falls jemand Tipps oder Empfehlungen hat – gerne her damit!

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Viele Grüße

Michael

Hi Michael,

Ich fahre aktuell zum Autohaus Büdenbender in Siegen. Die haben sicher nicht die größte Polestar Erfahrung, man gibt sicher aber viel Mühe. Da der Polestar 2 dem EX40 sehr ähnlich ist, sehe ich auch keine Probleme durch die begrenze Polestar Erfahrung.
Kullanzanfragen sind bisher ohne Probleme umgesetzt worden.

Hast du konkrete Themen?

Grüße Manuel

Du bist nicht zufällig verwandt mit denen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich mein Chef auch schon gefragt, als ich die erste Rechnung eingereicht habe und jeder Anruf ist lustig aber nein, bin ich nicht :smiley:

Dann ist das wohl ein lokal weit verbreiteter Name :face_with_hand_over_mouth:

Im Siegerland ist das so, genau :slight_smile:

Ich bin auch bei dieser Werkstatt und bin zufrieden. Da wird auch schon mal was „nebenbei“ gemacht, Wagenwäsche und so ist da auch kein Fremdwort.

Laut meinen Infos haben die genau zwei Polestar 4, die die betreuen, also außer meinem noch einen anderen. Da ist es noch etwas holprig, aber beim Polestar 2 sind die mittlerweile in alle Ecken und Ritzen schon mal reingekrochen.,

TLDNR: Bedenkender - ich bin zufrieden.

Ich war tatsächlich letzte Woche auch mit meinem P2 zur 60 Tkm Inspektion zum ersten Mal beim Büdenbender. Vorher war ich immer in einer anderen Werkstatt, mit der ich aber nicht zufrieden war.
Die Inspektion hat mich 149 € gekostet und das Auto wurde im Anschluss noch gewaschen.
Für das knackende Domlager vorne rechts wollten sie noch einen Kulanzantrag stellen. Ob das jetzt gut läuft, kann ich jetzt noch nicht sagen. Dazu hat sich jetzt noch nichts getan, ist aber auch erst eine Woche her.