Wie habt ihr die Marke Polestar kennengelernt?

… so wie mein letzter Audi SQ5 ein Mexikaner war - ole :dancer:t4:, der A3 meiner Frau ein Belgier, im TT ein ungarisches Herz schlägt, mein Fernseher aus Tchechien kommt und gerne Sushi isst, ich diese Zeilen auf einem chinesischen Smartphone mit angebissenem :green_apple: schreibe,…

man kann sich auf nichts mehr verlassen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ganz davon abgesehen: Made in … ist eh nicht mehr das, was es war. Global Car-Konzepte etc. gibt es schon lange.

— ich bin ja von dem P2 begeistert!
Mein Sohn hat gestern seinen neuen Tesla M3 bekommen - ich soll meinen P2 in ein paar Tagen bekommen :blush: Wir werden vergleichen :blush:
Wie bin ich auf den P2 gekommen?
Die Verarbeitungsqualität und die nüchterne Atmosphäre im Innenraum haben mir beim M3 überhaupt nicht gefallen, daher habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf den P2 gestoßen. Kurz überlegt und bestellt. Nachher erst eine Probefahrt gemacht. Diese hat meinen Entschluß dann noch bekräftigt. Ich freue mich auf die
Ankunft :blush:

1 „Gefällt mir“

Langjähriger Volvo Fahrer mit dem Wunsch nach einem Elektro Auto. XC40 ist nicht so mein Ding (ich wollte keinen SUV), da blieb nur noch der Polestar 2 der genau im mein Schema gepasst hat:ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Früher war alles besser - Selbst die Zukunft :point_up:

Technisch gesehen habe ich keinerlei Bedenken gegen chinesische Fertigung.
Für mich war die schwedische Entwicklung ein Pluspunkt. Der kriegt aber aktuell etwas Schrammen…

3 „Gefällt mir“