Wie nennt Ihr euren Polestar?

Da habe ich ihn/sie gerade mal 12 Tage und schon spüre ich den Drang ihn/ihr einen Namen zu geben.

Also wenn mir jemand eine „dumme“ Frage stellt wie „was machst Du denn wenn?“, ertappe ich mich immer wieder, dass ich sage „Dudu macht das schon“.

Aber eigentlich will ich ihn/sie nicht Dudu nennen, weiß ja noch gar nicht ob er einen männlichen oder weiblichen Namen haben soll. Poli (egal ob mit doppel l oder i/y) will ich ihn auch nicht nennen, hat was von einer Krankheit. P2D2 ist auch nicht so der Renner.

Ich überlege ernsthaft schon seit Tagen, mein früherer hat einfach „Jag Two“ und „Jag Three“ geheißen. Bei Polestar ist ja die 2 schon dabei, wäre ja dann P2-One oder P2-1 oder P2 the 1st. Erinnert aber an einen Long drink (hmm - würde ja wieder zum Long Range passen?).

Welche Namen habt ihr für euren Polestar und welches Geschlecht hat er bekommen? Ich denke er hat schon was originelles verdient.

Oh Gott, hab’ ich das jetzt echt geschrieben und gesendet?

1 „Gefällt mir“

Sirius Black :joy:. Mein erstes Auto mit Namen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Also unsere Kids haben sie Polli getauft. Damit können wir gut leben. Der Audi A6 hat witzigerweise keinen Namen bekommen. Man sieht, die Kids haben das Auto sehr ins Herz geschlossen. Der Stern am Himmel und das Vorheizen im Winter lieben sie. :joy:

2 „Gefällt mir“

Achtung Vorurteil!!

Meine Autos haben immer Frauennamen, sind ja meist Diven und launisch. Mein PS2 heißt „Philly“.
Wenn er demnächst in den Besitz meiner Frau übergeht wird sie das sicher schnell ändern auf „Pumuckl“.

2 „Gefällt mir“

Meiner heisst auch Poli. Wenn Poli nicht gehorcht, also der Spiegel nicht ausklappt oder das TCAM spinnt schimpfe ich auch mit ihm :joy:

1 „Gefällt mir“

Speedy heißt unsrer.

2 „Gefällt mir“

Meiner heißt „Opel“.

2 „Gefällt mir“

Das bedarf Erklärung :grinning:

PS2
:smiley:
20202020202020…

Henry Hype - der Nachname steht sogar auf dem Kennzeichen (H YP XXXX E)

Und der kleine Bruder Fiat 500e heißt Giovanni Hype :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

unserer heißt „Poldi“

1 „Gefällt mir“

Meiner heißt offiziell „STARLORD“ - also in der App zum Beispiel. Aber dass wir ihn auch so nennen muss sich noch einbürgern :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Meiner heißt „John Snow“… :muscle: :muscle: :muscle:

1 „Gefällt mir“

C3P2 (Zee Drei Pee Zwo)

die Kombination haben wir auch PS 2 und 5ooe … cool … Namen haben sie keine … höchstens mal poli und icon

2 „Gefällt mir“

Meiner ist Gandalf der Graue.

1 „Gefällt mir“

Unser heißt einfach „Polestar“

Und der Fiat 500e wird einfach Fiat heißen.

Langweilig, ok :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinen rede ich immer mit seiner Fahrgestellnummer an -
geantwortet hat er noch nicht -
noch nicht :blush:

3 „Gefällt mir“

Unsere Autos müssen immer was mit H heißen…warum auch immer.
Der Popstar wurde Hilde getauft und hat damit mein Thunder Cat überstimmt.

2 „Gefällt mir“

Toni…. (Polster)… naja :sweat_smile: