Winter Test Drive & Daily Drive

Sehr schönes Video vom Artic Circle. Ich störe mich an anfälligen Kleinigkeiten, wie herausstehendem Tankdeckel, synchron beidseitigen Lackrissen an der Innenseite beider Außenspiegel, besser definierbaren Spaltmaßen und einem äußerst mäßigen Blauzahn und einem PP-Zusatzpaket, daß ich als Leasingkunde nicht bekomme, jedoch haben sollte. Aber die Fahrleistungen (auch ohne 350KW Add-on) sind im PS2PP zu jeder Zeit und zu jeder Bedingung wirklich nett.

2 „Gefällt mir“

Naja das Fahrverhalten von einem solchen angepassten Fahrzeug hat leider nicht viel Aussagekraft für standard Fahrzeuge. Ich bezweifel dass der Sportmodus solche Difts zulasssen würde.

1 „Gefällt mir“

Daß das nicht vergleichbar ist, versteht sich von selbst (auch bei genauer Betrachtung des Videos). Es ist nichtsdestotrotz schön anzusehen und gibt einen Einblick, was man mit dem Wagen durchaus alles anstellen kann. Er hat sehr gute Anlagen und diese zu nutzen, macht in der Tat sehr viel Freude. Unschön sind aber so einige Macken ‚drumherum‘, die PS abstellen muß und da geht wirklich noch etwas.

Habe gestern zufällig eine kleine Schnee / Eisfläche gefunden und ein Video für euch gemacht.
Man kann mit dem PS2 wunderbar driften! :v:t3::sunglasses:

13 „Gefällt mir“

Folierter Drifter. Sehr schön!

Sehr cool. Endlich ein schöner Beleg, dass man mit dem Auto sehr wohl auch ohne Modifikationen (nehme ich an) driften kann. :+1:
Ob das wichtig ist, ist eine andere Frage.

1 „Gefällt mir“

Zumindest keine Modifikationen die explizit zum driften vorgenommen wurden :yum:
Und ja, sehr wichtig das es so gut funktioniert! :v:t3::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es total geil von Polestar, dass sie so etwas möglich machen :+1: