Winterreifen mitbestellen ja/nein/vielleicht?

Nachkaufen wird sicherlich gehen. Notfalls später als Ersatzteil. Im Shop werden 20" als Winterräder schon jetzt zusätzlich angeboten. Aber nicht die Performance-Räder.

Mir werden die 20" Performance Winterräder angeboten im Shop. Hast du Performance Paket? Evtl. ist die Verfügbarkeit davon abhängig ob man PP bestellt hat oder nicht.

Ja, so ist es. Stimmt! :+1:

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon was zum Lochkreis? Passen auch Volvo XC40 felgen? Wäre dann wohl eher an was günstigerem interessiert in 19“ für den Winter.

1 „Gefällt mir“

(Quelle s.u. )

2 „Gefällt mir“

Meine Datenquelle ist ein überregional tätiger Großhändler für Räder und Reifen.

1 „Gefällt mir“

Das Problem könnte sein, dass die Scheibenräder vorn und hinten verschieden breit sind (8,5" und 9,0"). Weiterhin sollten die Einpresstiefen dieselben sein. Ansonsten sähe ich nur eine Einzelabnahme beim TÜV, um andere Räder eingetragen zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wo findet man denn den Shop auf der Seite?

Guckst du hier:

1 „Gefällt mir“

Schade das man nicht die Performance 20" auswählen kann, außer man bestellt bei jemandem mit PP mit :smile: Wenn da also jemand Lust drauf hat, hier wäre ein Abnehmer :slight_smile:

Ich warte mal bis zum nächsten Frühjahr ab … vielleicht gibt es dann schon ein paar andere die eine Felge für den P2 anbieten. Es es gibt eine Gelegenheit irgendwo auf dem freien Markt ein 20" satz zu bekommen.

Ach abwarten Leute, es wird sicherlich immer schicke und zu unseren Stromern passende Kompletträder geben.

Vielleicht sollten wir dann wenn wir unsere polarsternchen haben ein neues Thema diesbezüglich eröffnen. „ passende Räder von Dritt-Anbietern „ :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Etwas irritiert mich. Bei Barkauf werden Euro 2200.-- hinzugefügt (Preis inkl. Lagerung und Montage). Füge ich die Winterpneus im Leasing dazu sieht es so aus: Leasingrate 36 Mt/10t km ohne Pneu: 721.-- mit Winterpneu: 807, Differenz 88 x 36 = 3168.

2 „Gefällt mir“

Ich bestelle sie später bei Polestar als Ersatzteil. (Vielleicht noch als Antwort aufnehmen?).

Gruß
Tom

So plane ich es auch!

Hat wer von euch schon über den Shop direkt was bestellt oder geht das noch nicht? Hatte überlegt mir noch was bei zu packen :slight_smile:

Ich warte erst ab bis mein Auto vor der Tür steht. Vorher bestelle ich nichts- außerdem ziehen sicherlich Drittanbieter nach - siehe die floormats für Tesa :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Der Shop ist noch nicht freigeschaltet sondern wird erst noch offiziell freigeschaltet wenn die Info zwecks Auslieferung des P2 kommt.

Seit heute funktioniert der Shop!

Bei dir im Profil oder über einen direkten Link aus dem Forum?