Wo ist die Taste für die Frontscheibenheizung?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der DK nicht funktioniert.
Nach einem erneuten Anlernen geht es ein paar Tage und dann kommt eine Verbindung mehr zwischen Handy und Polestar 2 zustande. (Während die ganz normale Bluetoothverbindung zum Telefonieren funktioniert.)
Jetzt hat mir der Support geschrieben:

Zur Behebung Ihres Problems bitten wir Sie, Ihr Infotainmentsystem und Telekommunikationsmodul zurückzusetzen. Diese Schritte haben keinerlei Einfluss auf Ihre in Ihrem Fahrzeug gespeicherten Einstellungen und persönlichen Daten.

Hierfür halten Sie Ihren Homebutton ca. 20 Sekunden lang gedrückt, bis sich Ihr Infotainmentsystem ausschaltet und beim Neustarten das Polestar-Logo zeigt.
Anschließend bitten wir Sie die Taste für die Frontscheibenheizung ebenfalls über eine Dauer von 20 Sekunden gedrückt zu halten, was den Reset des Telekommunikationsmoduls auslöst.

Nach etwa 30 Sekunden werden Sie auch bemerken, dass die SOS-Taste an der Decke des Fahrzeugs rot blinkt. Dies ist Teil einer internen Überprüfung der Telekommunikationsmodul.

Wenn die SOS-Taste nicht mehr blinkt, stellt das Telekommunikationsmodul eine Verbindung zum Netz her. Nach weiteren 15–20 Sekunden können Sie nun LTE in der oberen linken Ecke des Displays in der Mittelkonsole sehen.

Der Homebutton in der Mitte unten ist mir bekannt. Da funktioniert auch das Neustarten des Infotainmentsystems.
Aber wo bitte ist denn die Taste für die Frontscheibenheizung?
Wäre ja auch sinnvoll, bei so einer Anleitung ein paar Bildchen mitzuschicken. Aber der Support ist da nicht so nett.

Kann mir dabei jemand helfen?

1 „Gefällt mir“

Links neben dem Lautstärkeregler.

das andere Links…
(also rechts)

2 „Gefällt mir“

Bedienelemente der Klimaanlage
Die Funktionen der Klimaanlage werden über die Regler auf der Mittelkonsole, das Center Display und das hintere Klima-Bedienfeld an der Tunnelkonsole bedient.

Regler an der Mittelkonsole
PS2-2007-Climate–Physical buttons
PS-Icon circle 1
Taste für maximale Entfrostung.
PS-Icon circle 2
Taste für die Heckscheiben- und Seitenspiegelheizung.

Zu finden in der BA.

Aber der blinkt nicht so schön …

Vielen Dank an euch alle!
Dann werde ich das heute mal ausprobieren.