Wo ist mein Polestar? Trace + Tracking

:slight_smile: ich weiß ja wie es mir ging als die Figaro eingelaufen ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt rollen unsere Sterne von Bord. :blush:

Hilfe, die Morning Linda hat die falschen Autos aus GB mitgebracht​:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Och nööö… :thinking: :face_with_hand_over_mouth:
Wo ist mein Schätzchen? :unamused:

1 „Gefällt mir“

Auch nett, aber die will ich nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hier - aus dem Telegram Chat - noch einmal eine Liste der VINs, Danke an Thomas

https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1q1TMfz7z5kCfCaEcnM6-bsiAwOF2OwPytnDSAligmYw/htmlview#gid=0

9 „Gefällt mir“

Hey Onkel Toto, vielen Dank dafür :slight_smile: !!! Endlich finde ich auch meine 067xx VIN :smiley: Das sind Autos die gerade verschifft werden oder schon unterwegs sind ?

Du findest in der Liste alle bekannten VINs und wenn Du auf die jeweilige VIN klickst, siehst du ob dein Auto auf dem Schiff ist, ob es in Zeebrügge ist oder ob es Zeebrügge verlassen hat.

Hammer Liste …Super Arbeit Jungs :slight_smile:

Endlich mal brauchbare Infos und die Vorfreude steigt: Schiff Themis und ETA 15.09.2020 in Zeebrugge :grin:

Danke für den Link, danke an Thomas

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :+1: vielen Dank für die Arbeit. wollen wir hoffen dass die uns diese Möglichkeit nicht wieder blockieren.

Also in der Liste hat meine VIN ein ETA am 26.8.

Mein Zahlungsziel ist auch der 26.8.

Das heißt, dass es nach Ankunft in Zerbrugge noch mal mindestens 1 Monat dauert. Zudem kommt ja dann noch die Zulassungszeit in Berlin von mehreren Wochen dazu.

@onkeltoto Vielen Dank
Jetzt weiß ich, dass mein Auto auch schon in Zeebrügge ist. Entweder es wurde bereits vorproduziert oder es ist eine stornierte Bestellung, denn das Auto ist schon verschifft worden, als ich es nicht einmal bestellt hatte.

Du hattest anscheinend Glück, dass jemand wohl von seiner Bestellung abgesprungen ist und das Fahrzeug sich bereits auf dem Schiff befand. :blush: :+1:

Meine VIN 68xx taucht auch nicht auf. Also müsste dann auch eine stornierte Bestellung sein, oder?

und was ist mit diesen hier?

image

Nein, sind sie nicht. Ist VIN 683x

Bestellung 23.07.2020,
Kaufvertrag 29.07.2020
Zahlungsziel 04.09.2020 (bereits bezahlt, Termin taucht also im Account nicht mehr auf)

vorraussichtlicher Liefertermin Oktober 2020

Seltsam (ich habe nach dir bestellt) Das Zahlungsziel scheint aber auch das ETD des Schiffes zu sein (bei mir ist das so). Also schau mal nach einem Schiff was am 04.09.2020 ankommt ?!

Also in der Liste gibt es kein 04.09.2020 sondern nur 26.08. oder 15.09.2020

Wir / Ich gebe(n) keine Gewähr auf Vollständigkeit der hier aufgeführten Liste. :smirk:

1 „Gefällt mir“