Wo ist mein Polestar? Trace + Tracking

Nein, Vesselfinder ist falsch.
Nimm diesen Link und gibt bei Cargo-ID deine VIN ein.

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe heute meine VIN erhalten… muß noch suchen ob ich sie finden kann auf der liste
Ich hab LPSVSEDEEML004054
Kann ich aber so nicht finden…auf der liste steht der nicht.

Meine VIN kam auch gerade. Meiner steht (laut Liste) auf der Figaro.

Danke Enso, mit der tracking website habe ich meine VIN auf der Morning Post geortet. Wenigstens ist meiner also „on the road“ (besser: „on the boat“ :slight_smile: ). Jetzt kann ich halt doch nur abwarten, fahr mit meinem alten Auto in den Urlaub und freue mich auf September.

welchen finder hast Du genutzt Oli und wo hast du da deien vin eingeben können?

Bei mir steht jetzt Oktober als Auslieferungsdatum und zuvor noch August in der Mail angeben, was für ein Scheiß. Ich bin echt etwas enttäuscht…

Der ist auf der Morning Post:
grafik

Mit den Preisen läuft das noch nicht so. Bei mir haben sie die AHK nicht berechnet, aber in der Ausstattung im Vertrag aufgeführt. Entspannt bleiben und abwarten.

Da schaut man mal einen halben Tag lang nicht in die Mails und nicht ins Konto und schwupp haste ne VIN (LPSVSEDEEML004028) Yuupppiedooo :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :upside_down_face: :yum:

Dann muss ich doch mal gleich schauen, welcher Dampfer unter meinem besonderen Schutz steht :smile:
:polestar_thunder:

Toll, meiner (unserer!) kommt traditionell mit der Post :postal_horn: der MORNING POST :ship: und die ist gerade im Suezkanal. Ankunft in Zeebrugge 26.07.2020, auch noch ein Sonntagskind :blush:

Auliefermonat September bei
AUTOHAUS MÜNCHEN
KREILLERSTR. 217, 81825 DE

1 „Gefällt mir“

Dein Sternchen schippert mit der Morning Post

Heute per Mail

VIN LPSVSEDEEML002707
lt. Excel Frachtliste und Track - Trace auf der Figaro

lt. Polestar Mail

Ihr Fahrzeug wird an die folgende Adresse geliefert:

AUTOHAUS MÜNCHEN
KREILLERSTR. 217, 81825 DE

Reserviert 24.02.2020
Festbestellung 01.04.2020 Kauf
Bestell-Nr 110050xx

Danke Dir :+1:
:polestar_thunder:

Auch wir haben heute Nachricht bekommen mit VIN.
Unser PS2 steht auf der Morning Linda zusammen mit 1172 an

Habe auch die VIN erhalten, ebenso auf der Linda :slight_smile:

Leider wieder zu früh gedrückt. Also Morning Linda mit 1172 weiteren Fahrzeugen. Ankunft Zeebrügge 3.8.20.
Übergabe in Hamburg bei Krüll frühestens September.
So, nun wird das Warten übersichtlicher.

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
Meiner ist auf der MORNING POST und wird voraussichtlich im September (hoffentlich früher) in Karlsruhe bei Autohaus Geisser übergeben. Freu mich schon und bin auch nächste Woche vor Ort.
Drücke Allen die Daumen.
Bernd

Ich habe auch die VIN erhalten und die Auslieferung wurde auf September nach hinten verschoben.
Preis passt bei mir nun auch nicht mehr mit der bestellten AHK zusammen.

Schockmail von Polestar: Ihre Bestellung befindet sich aktuell in Produktion. Hilfe der wird erst produziert?!?
Aber nein, Ich hab die FIN bekommen :joy: und kann die Bestellung abschließen. Übergabe September in München.

Genau. Bauen die das Teil vielleicht erst auf der Seereise zusammen, von wegen in Produktion und so :rofl: :stuck_out_tongue:
Corona-technisch wäre das gar kein schlechter Schachzug :face_with_hand_over_mouth:
:polestar_thunder:

VIN ist da und mein Sternchen schippert mit der Figaro durchs Mittelmeer.