Mein Polestar 2 ging im September zu ALD zurück, Walsrode. Alles was ging habe ich gelöscht und getrennt. Aber die Kopplung mit meinem Handy ist immer noch da, obwohl ich die über PC auch beendet hatte. Nun, er scheint sehr schnell verkauft worden zu sein und cruised nun in Finnland herum. Freut mich zu sehen, dass er das Ladelimit auf akkuschonende 70 % einstellt. Ich kann ihn ja mal bei Gelegenheit den Innenraum vorheizen . Werde mal den Support anschreiben, damit die Kopplung endgültig getrennt wird.
Wo fahren eure ehemaligen denn so rum?
Mein Unfall P2 ging nach Lettland
Mein Launch ging nach Dänemark. Bis vor wenigen Monaten wurde er mir noch angezeigt wenn ich mich auf der Webseite eingeloggt habe, zuletzt mit knapp über 70.000km. Jetzt nicht mehr.
Mein MY22 ging nach RLP und wurde von meinem Nachfolger sehr gewöhnungsbedürftig mit Folie und Rädern verschönert. Er hat mir nur mal kurz nach dem Besitzerwechsel Bilder geschickt. Seit dem habe ich keinen Kontakt mehr.
Ich wechsle mal die Thread-Kategorie von PS3 auf PS2…einverstanden?
Meiner ging nach exakt 2 Jahren und 40.000Km privat über den Tisch.
Ausgeliefert damals in Hamburg bei Krüll, jetzt wohnt er in der Region Niedersachen, Oldenburg.
War ein tolle Auto, ich vermisse ihn hin und wieder, bereue aber auch die Wechsel zum Model Y nicht.
Huch, was ist denn da passiert. Na klar, mach das.
Meine ersten beiden gingen nach Dänemark, halt ohne Wertverlust in dieser schönen Zeit.
Den neuen PS2 MJ24 habe ich nun 1 Jahr.
Auf die Fahrzeuge konnte ich nicht mehr zugreifen, hatte komplett alles gelöscht, nachdem das Fahrzeug am Zielort war und der Käufer hatte einen Werksreset durchgefürht.
So, nun ist die Kopplung getrennt. Musste das Handy beim P2 löschen. Der Button war mir vorher nicht aufgefallen.