Wunschkennzeichen mit E

Wenn Du nicht in einer Stadt/Landkreis wohnst, die nur max. 7 Stellen erlauben…

Nein, bei meinen Eltern waren bisher immer 2 Buchstaben + 3 Zahlen üblich. Mein Onkel hat an seinem Mach E eines mit 4 Ziffern (und hat bewusst auf das E verzichtet, um sein Kennzeichen behalten zu können :joy: )

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mir 2 recht schöne Kennzeichen reservieren. Leider ist die Chance auf XX - PS 2 utopisch. :frowning:

Hi, das ist leider bei mir auch nicht möglich X - PS 2. Was sind deine Alternativen? Meine Favoriten sind derzeit:

X-PS 408
X-XP 2
X-PP 2
X-PM 2

Hab XX-PS 690 (leider die null)
Oder XX-PS 269 (halt PS 2 und 69 für kwh) :smiley:
KW-170 würde sogar noch gehen. Aber das ist nun wirklich nix besonderes :smiley: würde ich mir beim DM aber trauen :slight_smile:

Hatte mir auch über mehrere Tage nen Wolf gesucht. Letztendlich wurde es EV476 :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wäre auch noch XXX-P 408 drin gewesen :joy:

1 „Gefällt mir“

EV-6 wäre sogar bei uns frei. Scheint nicht so zu laufen hier mit Hyundai bei uns

1 „Gefällt mir“

Ich hatte etwas zu lange gewartet "M - Vorname Nachname 408"zu reservieren, jetzt habe ich mir „M - Nachname Vorname 408“ gesichert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ID 3 und ID 4 sind hier in Kiel jedenfalls schon weg. Habe gestern für meine P2 reserviert und fand artificial intelligence ganz nett. Nu ist es KI AI … E geworden (KI ST E oder KI MM E fand ich wenig spannend, als Karlsruher wäre ja KA ES E möglich, auch nicht mein Ding ) :grinning:

2 „Gefällt mir“

Oh stimmt da hast du recht.
Ich musste die Resavierung direkt bei der Resavierung bezahlen. Bringt einen aber nicht um.

1 „Gefällt mir“

Aachen: AC - DC :thinking:
Tuttlingen: TUT - UT :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte KK-AA, aber da hat die Familie gestreikt…

Zurück zum Thema, ich habe online mein WKZ reserviert und das dann an Speed mit den Unterlagen gesendet. Kosten hatte ich keine bzw. wurden übernommen.

1 „Gefällt mir“

(nochmal kurzes off-topic :grimacing: :grimacing: )

jetzt aber genug geblödelt, zurück zum Thema!

2 „Gefällt mir“

Ich hab B-EVXXXE genommen, fand ich ganz cool.

3 „Gefällt mir“

Nach der Reservierung hat keine Sau mehr von den Gebühren gesprochen. Wurde seitens Speed nicht erwähnt und ich habe nix bezahlt. Vielleicht hat PS sich aber auch nicht getraut mich drauf anzusprechen, weil eh Krawall war :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal einen Post in bei Facebook gesehen. Die Familien kam aus Ochtrup. Bei Autos standen nebeneinander auf dem Hof

OCH - NE 123 und OCH - JO 123

3 „Gefällt mir“

Wohl eher aus Ochsenfurt :wink:

Sowas ist uns Franken dann doch wichtig :rofl:

3 „Gefällt mir“

Übrigens, heute den 1. Polestar in freier Wildbahn in meiner Region gesichtet, mit HAL-Kennzeichen. Grüße gehen raus an den stolzen Besitzer.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Speed keine Gebühren für die Kennzeichenreservierung, die in unserem Kreis auch üblich ist, erstatten müssen.