YouTube Music geht nicht wegen Kontoeinstellungen?

Hallo,

irgendwie stelle ich mich zu blöd an um Youtube Music in meinem Auto ans Laufen zu kriegen. Ich habe es jetzt mehrfach im Auto neu installiert und mit den Kontoeinstellungen experimentiert, aber komme nicht weiter. Ich würde es gerne ohne Abo und auch ohne Probeabo benutzen. Auf iphone und iPad funktioniert das mit dem gleichen Konto einwandfrei, halt mit Werbung. Im Polestar weigert es sich aber und sagt „Du musst ein Upgrade deines YouTube Kontos durchführen, um diese Funktion nutzen zu können“.
Geht im Polstar nicht was auf meinen mobilen Geräten geht oder mache ich was falsch? Wie gesagt, ich benutze in allen Fällen das gleiche Google Konto.

Ratlose Grüße
Norbert

Hallo Norbert,

Youtube MUSIC geht doch nur mit Abo oder?

vg

1 „Gefällt mir“

Auf tragbaren meinen Mobilgeräten läuft es wie gesagt auf dem gleichen Account ohne. Nur das vierrädrige Mobilgerät will nicht.

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Version von Youtube ist leider sehr eingeschränkt.
Es ist eigentlich nur brauchbar, wenn du ein Abo hast.
Es ist zwar möglich, auf dem gratis Konto die eigene mp4-Sammlung hochzuladen und im Polestar zu nutzen, aber eine brauchbare Playlist-Verwaltung ist damit fast unmöglich.
Auch eine Sprachsteuerung ist so unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Es gibt YouTube und es gibt YouTube Music. Möglicherweise wird hier was vermischt.

Was mich betrifft, ich habe mich ausschließlich auf Youtube Music bezogen.

Hallo Nobret,

ich habe das gleiche Problem wie Du. Youtube music läuft auf allen Geräten nur im Polestar nicht.
Spotify kann ich ohne Premium hören. ging zuerst auch nicht. dann habe ich die App gelöscht und neu installiert und das System neu gestartet, danach lief dann Spotify. bei Youtube music funktioniert es nicht in dieser Weise ?