Ich habe momentan YouTube Premium und dadurch auch YouTube Music. Aber in der YouTube Music App im P2 werden meine Playlists und Abos irgendwie nicht regelmäßig synchronisiert, was ziemlich blöd ist. Auch ein manuelles Synchronisieren hat es nicht gebracht. Was aber richtig blöd ist, man kann in seinen Playlists etc. nicht einzelne Songs direkt auswählen. Man kann nur die Playlist auswählen und dann starten und durchskippen, sieht aber auch nicht die enthaltenen Songs, sondern nur den aktuellen.
Nun frage ich mich wie das bei Spotify ist. Kann man da seine Playlisten anwählen und auch die enthaltenen Songs einzeln?
Und gehen da auch Podcasts? Wie ist das bei Spotify mit der Synchronisation, klappt das direkt?
Okay, habe jetzt auch Spotify installiert. Leider kann man auch da keine Songs in einzelnen Playlists auswählen, man sieht also nicht die Titel der Playlist, sondern kann nur die Playlist starten und dann skippen.
Versteh ich nicht so richtig - ich kann doch die Playlist in Spotify anklicken (ist mit individuellem Namen hinterlegt) und dann runter scrollen, um einzelne Titel abzuspielen.
Hinweis : geht das evtl. nur in der Premium Variante ? Wie gesagt ich habe für mich und meine Frau das Premium Duo Abo laufen.
ja dann wird’s an der Bezahlvariante liegen. Ich habe zur Zeit 3 Playlists und ich kann die beliebig öffnen und auch einzelne Titel daraus anspielen.
Meine Frau hat ihre eigene Playlists und die erscheinen dann auch je nach Profil im Center Display.
Inzwischen ist das ganze sogar mit den Schlüsseln gekoppelt, sodass auch die Sitzeinstellung je nach Fahrer automatisch variiert. Auch die Google Favoriten in Maps synchronisieren fahrerabhängig korrekt.