Youtube Musik - hängt sich auf

Hej
softwaretechnisch ist mir bis dato nur ein Problem aufgefallen. Es gibt die Stellen auf der täglichen Strecke, wo die Internetverbindung schlecht oder kurz aus ist (das kenne ich seit Jahren und mit allen Autos).
Im Polestar erscheint dann oben in der Feldstärke kurz ein Ausrufezeichen. Musik ist uu. kurz aus, auch das was mit den alten Autos so.
Beim P2 ist es aber dann recht oft so, das das Ausrufezeichen gar nicht mehr weggeht und Youtube-Musik auf Dauer nicht mehr funktioniert - Spotify oder andere Apps aber schon, was ich nicht verstehen kann. Entweder haben wir keine Verbindung mit „!“ und es geht nichts mehr (weil sich der Wagen gar nicht mehr verbinden kann) - oder es geht „alles“.
Ich starte dann mit 25sek Home-drücken das ganze Mediasystem, und alles ist wieder gut.

Kennt das jemand?

Gruß uwe