:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Habe dieine Farbe erstmalig in „Echt“ in einem Parkhaus in Basel gesehen (und fotografiert), sah echt gut aus .

Midnight am lake constance?

Midnight am Ammersee :wink:

Von der Farbe bin ich positiv überrascht, haben die im Januar quasi blind bestellt und erst bei der Abholung erstmalig in „echt“ gesehen.

1 „Gefällt mir“

Schlecht tiefergelegt:

Heute zufällig gesehen. Ist zum Glück nicht meiner. Keilfahrwerk ist ziemlich retro und passt nicht zum Auto.

2 „Gefällt mir“

LRDM MY23 - Magnesium

14 „Gefällt mir“

14 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Hagelschutz

Schöne Urlaubsgrüsse von der tollen Insel Rügen

15 „Gefällt mir“

Du hast Dich also für Sardinien mit dem PS2 entschieden :call_me_hand: Wie ist es und wie war die Anreise?


Nach 1610km von Hannover nach Arcachon ausschließlich mit Ionity Ladesäulen.

Aber man merkt das in Frankreich der PS2 nicht erhältlich ist. Die Blicke sind wie 2021 in Deutschland. :wink:

12 „Gefällt mir“

C’est la nouvelle citroën. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“


Samstag 22.07.23 - erste „längere“ Tour aus Hamburg nach Dortmund

15 „Gefällt mir“

Und was genau hast du da tunen lassen? :grin:

Auspuff & Sportluftfilter :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“


Dank 12V-Steckdose im Frunk läuft die Kühlbox seit 3 Tagen :+1:

16 „Gefällt mir“

sehr stimmungsvoll!

Hast Du keine Sorge, dass die 12V-Batterie geleert wird, oder lädt die HV ständig nach?

Die 12V-Batterie wird ständig überwacht und nachgeladen - seit das anfängliche Problem damit gefixt wurde.
Sicherheitshalber verriegel ich allerdings den Frunk nicht, wenn die Box angeschlossen ist. Allein schon, um nicht mit der Box im Schlepptau los zu fahren :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Und eine SoC Abnahme bei der großen Batterie wird vermutlich kaum feststellbar sein, oder hast Du über die drei Tage viel verloren?

1 „Gefällt mir“

Wie bekommt man den eine Steckdose in den Frunk?? Ich hab die nur im Kofferraum :thinking:

mit einem „Bausatz“ der eine 12V Buchse und 2 Kabel mit Sicherungskasten beinhaltet :wink: Die Batterie liegt ja direkt unter der Verkleidung des Frunks mehr oder weniger gut zugänglich. Somit hat man dann auch Dauerplus egal was das Auto macht.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Welche Farbe ist das? :thinking::thinking::sweat_smile::sunglasses:

Ich denke Magnesium. Habe aber bei deinem Profil gekuckt. :sweat_smile::sweat_smile: