:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Einer mehr auf Sachsens Straßen :+1::+1:

Genau so wird meiner auch aussehen. Insofern: exzellente Wahl :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mein Poili hatte mich im Februar zuverlässig und ohne Zwischenfälle von Schaffhausen :switzerland: nach Sälen :sweden: und wieder zurück gebracht. Die insgesamt 4000 km lange Fahrt hat einfach Spass gemacht.

32 „Gefällt mir“

Hi Andreas, sind das die neuen „Standard“ 19 Zoll Felgen? Die sehen auf den Fotos noch mal einen Tick anders aus als im Konfigurator.

Aus der Gleichung

1 x Thunder + 1 x Magnesium = unsere Mobilität auf dem hintersten und finsteren Land

wurde gestern einmal Thunder abgezogen und einmal Melting Silver III addiert. Ich bleib Euch treu, aber nur noch mit 50% der Polestars.

10 „Gefällt mir“

Ja, das sind die Standard 19"…aber Überraschung. Das sind Alufelgen mit Radkappen

5 „Gefällt mir“

Jetzt wirklich? Wie beim Tesla Model 3?

Spart Gewicht und verbessert die Aerodynamik.

Gegen die Radkappen ist gar nix einzuwenden…es stand nur nirgends.

1 „Gefällt mir“

Bin ehrlich gesagt auch überrascht und leicht perplex… muss die mal in live sehen (noch ist mein PS2 nicht da), beim Polestar Center standen nur Fahrzeuge mit 20“-Rädern zur Verfügung. Aber für knapp 70k geht man normalerweise von Leichtmetallfelgen aus. Ich zumindest.

4 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Ski-Transport geht auch ohne Reichweitenverlust :innocent:

11 „Gefällt mir“

Wird das noch immer so gemacht oder war das ein Einzelfall? Finde das auf jeden Fall eine schöne Geste und macht das Ganze zum besonderen Erlebnis.

Hängt vom Space ab. In Düsseldorf habe ich schon 3 unserer Autos abgeholt, die waren alle hinter einem „Törchen“. Da sind 3 Garagentore in der Halle, hinter einem ist dein Auto. Das Tor fährt dann ganz langsam hoch und der Mitarbeiter lässt dabei die Lichtorgel am Auto spielen :wink: Wer es mag, ist ganz nett aber man gewöhnt sich dran. In D’dorf machen die aber sowohl Tuch wegziehen als auch „welches Törchen darf es denn sein?“ Vermutlich je nach Platz.

2 „Gefällt mir“

Nö, bei mir war’s ganz nüchtern.
Tor rauf, hier isser. Viel Spass :grin:

1 „Gefällt mir“

Hatte ja schon zwei P2 übergaben und bei der einen im Space Graz stand der Wagen in der Übergabebox, da stehst du vorm Tor es läuft Musik und das Tor geht gaanz langsam auf und dann steht er da wie in einem Showroom eigentlich.
Den zweiten hab ich beim Autohaus Grünzweig abgeholt, die haben eher eine Übergabehalle wo man einfach durch die Hintertür reingeht.

Ich hab meinen PS4 im September auch beim Grünzweig abgeholt.
Da wurde das Auto in den Verkaufsraum gefahren.
Ich leg jetzt nicht so viel Wert auf eine fancy Übergabe, aber hätte mir gerade bei Polestar ein wenig mehr erwartet. Damals war der Verkaufsraum eigentlich nur mit Volvos voll und nicht wirklich von Polestar dekoriert.
Für ein „Übergabezentrum“ einer Marke deren Fokus auch Design liegt fand ich das nicht ganz passend. Hätte zumindest eine Ecke erwartet die im ähnlich schlichten Design wie der Polestar-Space ausgeführt ist.

Nice​:heart_eyes::dizzy:
Welche Felgen hast du drauf?:thinking:

MY23 19“ Serienfelgen. Die silbernen Flächen sind anthrazitfarben foliert.

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“