:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Habe ich selbst gemacht -nur schwarz war mir zu langweilig. Ich findet das wertet das Auto optisch auf, ist aber sicher Geschmacksache.

Habe ich selbst gemacht -nur schwarz war mir zu langweilig. Ich findet das wertet das Auto optisch auf, ist aber sicher Geschmacksache

2 „Gefällt mir“

Cool. Da habe ich auch schon man drüber nachgedacht.
Hast Du eine besondere Technik angewendet?

Nein
Beim großen Onlinehändler der mit A beginnt etwas bestellt und dann mit viel Fleißarbeit aufgeklebt.
Hält seit Anfang Juni und sieht auch nicht selbstgemacht aus :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja für selbst dran gebastelt sieht es gut aus, mein Fall ist es nicht aber das muss ja auch nicht jedem gefallen.
Wenn alle das gleiche gut finden würden sähen ja auch alle gleich aus.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt’s von mir auch Mal ein paar Bilder :blush:

Am Tag der Auslieferung:

Ein paar Tage später hat er dann neue Felgen bekommen:

Danach ging es zum folieren:


Er hat eine Vollfolierungen bekommen, zusätzlich einen Steinschlagschutz und danach kam noch eine Keramik Versiegelung drauf. Die hinteren Scheiben, Seite und Heck, wurden zu 95% getönt.

Nachdem er dann äußerlich fertig war ging es auf direktem Weg nach München:

Am nächsten Tag stand er dann auf der IAA:

Zum Abschied in München gab es dann noch ein Familienfoto:

Danach ging es dann ins Allgäu, damit „der kleine“ Mal was von der Welt sieht:



Jetzt steht er brav Zuhause und wartet auf weitere Umbauten :innocent: (Bilder folgen!)

26 „Gefällt mir“

Sieht super aus die Farbe/Folie und die Felgen… :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Schöner Bericht. Aber meine Farbe wäre es nicht…

Jedem das Seine und dadurch erhalten wir ja Vielfalt.

1 „Gefällt mir“

Ich werde nochmal einen ausführlichen Bericht zur Folierung und Versiegelung schreiben :blush:
Aber das muss ich auf nächste Woche verschieben, da ich davor einfach zu viel um die Ohren habe.
Ich kann aber schon mal verraten das ich für unseren Club etwas raushauen konnte. Sprich alle Mitglieder bekommen einen ordentlichen Rabatt auf Folierung, Steinschlagschutz und / oder eine Keramik Versiegelung :muscle:

5 „Gefällt mir“

Folie und dann Keramikversiegelung.?

Korrekt :ok_hand:t3:
Damit die Folie einen Schutz hat.

1 „Gefällt mir“

— ich schütze, pflege und poliere meinen P - mit Produkten von Dr. Wack (das soll keine Reklame sein - nur Werbung :blush:) wenn mir das dann nicht mehr ausreicht gibt es ein neueres. besseres Modell was ich kaufen würde - wenn ich jünger wäre.
Jedem das Seine :blush: :beer:

Die Versiegelung hat halt auch den Vorteil das eigentlich nichts am Auto hängen bleibt. Und wenn doch Mal ein paar fliegen drauf hängen kann man sie einfach Abwischen wenn das nicht der regen schon gemacht hat​:ok_hand:t3:
Die letzen 3 Bilder wurden aufgenommen nachdem ich knapp 3000km gefahren bin 2800km davon Autobahn.
Und es sah halt einfach noch aus wie neu :heart_eyes:

Ja bitte mach das, vllt auch mit den Kosten auch wenn die natürlich ein wenig schwanken je nach Region und verwendeter Folie.
Ich habe auch vor ihn zu Folieren und auch neue Felgen drauf

Ah, da ist er ja. Der dritte und bisher unbekannte im Bunde​:grinning_face_with_smiling_eyes:. Da mein Mann mein Auto nicht fährt, war uns spätestens klar, es muss noch einen Dritten geben und einen zweiten in weiß. Willkommen
Grete

Schick in rot. Gefällt mir auch richtig gut​:+1:

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. Das „Rot“ hat was.

1 „Gefällt mir“


Polestar meets Rewaco (Elektro vs. Turbo, 300 kW vs. 110 kW, 1 Jahr vs. 6 Jahre, 10 tkm vs. 40 tkm, Fahrspaß bei beiden Fahrzeugen garantiert)

5 „Gefällt mir“




18 „Gefällt mir“

Wird hochgeladen: Unbenannt.png …

Hallo zusammen wir haben nun seid dem 22.09.2021 unseren Polestar 2 und sind super zufrieden wir vermissen unseren alten Diesel in keinster Weise.
E-fahren ist total entspannend wir haben bis jetzt eine längere Fahrt gemacht und mussten nachladen…alles total entspannt einfach super. Das Laden zuhause an der Wallbox ist auch absolut problemlos die Ladezeit ist kein Problem.

Das war mal die erste Eischätzung von uns Neulingen

10 „Gefällt mir“