:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Mit dem P2 am Stallersattel….:sun_with_face:


9 „Gefällt mir“

Sehr schönes Bilder…:+1: Hat jmd auch Fotos von Magnesium mit PP? :innocent:

Ist im Mom so etwas wie Methadon für mich wegen Wartezeit…:woozy_face:

Here you go: mein Magnesium PP :slight_smile:



10 „Gefällt mir“

Suuuper!!!:heart_eyes: You make my day!!!:+1:

HAHAHA wie geil das ist mein schwarzer Polestar :smiley: ich hab dir sogar zugewunken mit meinem PS Schlüssel auf der Einkaufsmeile in Ecki :sweat_smile: aber leider keine Reaktion bekommen :sob:

Hier mal ein Polestar in sener natürlichen Umgebung :slight_smile:

Grimselpass 2164 m.ü.M

14 „Gefällt mir“

Die Reflexion der Vergangenheit :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Tja, ich hätte meinen „Donkey“ gerne neben Deinen „Black Beauty“ gestellt, aber da hat sich in der Zwischenzeit (ich habe meinen P2 extra geholt und mich beeilt … da übersieht man Leute mit winkendem Schlüssel) … ein Smart aus Eckf. hingedrängelt …

3 „Gefällt mir“

Oh Mann, aber zu mindest wars ein eSmart – die Tage drauf standen da auch etliche Plugin Hybride die nicht mal geladen haben :see_no_evil: super ärgerlich. versteh eh nicht so ganz wieso man „nur“ zwei Ladepunkte macht bei gefühlt 30 Stellplätzen… Aber im allg. habe ich das Gefühl das bei euch im Norden es eher dünngesät ist mit ausreichend Lademöglichkeiten (Ecki kann man da noch etwas davon ausnehmen). Bei uns im Süden hat fast jeder ALDI, LIDL, Kaufland etc. pp. 50kw DC Lader anzubieten und dann die EnBW die selbst in nahezu jedem Dorf mind. eine Säule AC mit zwei Ladepunkten bereitstellt. HPC gibt es soweit ich gesehen habe nur 2 stück auf der autobahn, selbst im Norden von Dänemark ist da so gut wie fast nichts vorhanden… Dabei macht ihr da oben so dermaßen Viel tollen Windstrom :man_shrugging: Irgend eine Ahnung warum das so ist?

Eckf. macht da eine positive Ausnahme, weil die Stadtwerke daran interessiert sind und schon einige 22kW Dinger aufgestellt hat. Man muß halt wissen, wo die Säulen stehen. Diese beiden hier sind natürlich, weil gut sichtbar, recht oft besetzt. In Schleswig-Holstein ist man nicht so fix mit ‚neuen‘ Dingen. Aber es wird schon werden. Ich lade immer von meinem Dach - das reicht für meine Fahrten zwischen den Ufern. Wenn es weiter geht, dann gehts bislang nicht ohne Forschungsarbeit. Aber das kennen wir ja alle.

2 „Gefällt mir“

Wie Kolbenfresser bereits sagte, der Norden kommt bei den Ladesäulen nur sehr langsam in die Puschen. Die wenigen 22 kw Säulen lösen natürlich nicht das Problem, wer kann schon 5-6 h auf die Ladung warten. Es fehlen überall die Schnelllader und gen Osten wird es noch schlimmer. Dafür müssen wir fleißig stromproduzierende Windräder abstellen, damit die Netze nicht überlastet sind. Interessanter Weise ist Schleswig-Holstein bei der E-Auto Zulassung ganz weit vorne.

1 „Gefällt mir“


Die mit Abstand coolsten Autos heute in Leipzig!

7 „Gefällt mir“

Der hellblaue gehört dem Youtuber techniklike:

Sonntagsausflug nach Wetzlar :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Gleich nebenan von mir.:+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Badischer Odenwald

7 „Gefällt mir“

Drei Poser (meiner Familie) in freier Wildbahn

8 „Gefällt mir“

Staubiger PS2 in der Toskana

18 „Gefällt mir“

Ahhh….:heart_eyes: Das ist meiner ab Dezember…:relaxed: Magnesium oder? Sehr schöne Fotos!!:+1::+1::+1:

Ja, Magnesium :blush: danke und weiterhin schöne Vorfreude!