:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Das sieht aber verdächtig nach der Babisnauer Pappel aus…

1 „Gefällt mir“

Sieht mega aus :smiling_face_with_three_hearts:
Expogelände?

1 „Gefällt mir“


Eigentlich fand ich den Hintergrund witzig. Das war noch zu der Zeit, wo wir oder viele von uns große Probleme mit dem Auto hatten (12V Batterie, etc.)

7 „Gefällt mir“

Mösern-Österreich :austria:
Traumhafte Landschaft :sunglasses:

14 „Gefällt mir“

Hmmm….:thinking: Ich überlege die ganze Zeit, ob mir die weissen Teile gefallen oder nicht…

Melde mich, wenn ich zu einer Entscheidung gekommen bin…:rofl: Allerdings mal was Anderes…:+1::+1::+1:

Ich find die Klasse. Das schwarze Plastik sieht ja eher gewöhnlich aus. Eine Lackierung wäre schon nett, muss ja nicht mal die Wagenfarbe sein, sondern ein Kontrast oder ein Komplementär.

2 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass der Polestar sich einfarbig durchlackiert optisch in einen plumpen Klumpen verwandelt.

Eine gut gemachte Kontrastlackierung könnte aber ganz gut aussehen.

5 „Gefällt mir“

Ich finde das Weiß klasse…wertet den Wagen optisch nochmal auf :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei einigen Farben kann man durchaus überlegen die schwarzen Teile in wagenfarbe zu lackieren, bei weiß ist es ein Muß!
Sieht Klasse aus.
Mein Geschmack!
Aber ein weißes Auto ist nicht mein Ding :blush:

Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken, aber er sieht eleganter aus ohne.

Eher klobiger. So wie ein iPace. Die optische Kaschierung der Höhe durch die grauen Schweller gefällt mir eindeutig besser, auch wenn die mein erster Kritikpunkt beim ersten Sehen waren.

1 „Gefällt mir“

Über Geschmack soll man nicht streiten - meine subjektiven 2 cents:
Wenn ich schon das Geld für eine Lackierung der Plastikteile in die Hand nehme (was ich niemals nicht mache :innocent:) dann wäre mein Favorit Hochglanz-Schwarz. Ändert nicht die Silhouette, passt zu den anderen Leisten und sieht, ggb. dem rauen, grauen Kunststoff wertiger aus - und pflegeleichter ist es obendrein.
Vermutlich müsste das dann mir einer Tieferlegung kombiniert werden, damit die Radhäuser nicht so „leer“ aussehen.
In Summe sind es dann wohl 5-6k€ die man auch niemals wiedersieht und deren Effekt nur den Enthusiasten auffällt - nein danke, da bleibt es wie es ist.

5 „Gefällt mir“

Eine leichte Tieferlegung und Distanzscheiben reizen mich schon :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Die Schwarzen sind lackiert.

Durch die lackierten Kunststoffteile wirkt das Auto deutlich hochwertiger (egal welche Fahrzeugfarbe).
Zusätzlich noch eine Tieferlegung, dann ist der unnötige Crossover-SUV-Look dahin.

Der PS2 will kein hochgebockter Crossover oder SUV sein, er will eine Sportlimousine sein (analog Volvo S60/S90) und diese Maßnahme ist der erste Schritt, der dazu nötig ist.

Der zweite Schritt ist dann die Tieferlegung, die selbst die PP-Variante alleine optisch dringend nötig hat.

Mal ganz abgesehen davon, dass mich persönlich die unlackierten Teile nicht nur optisch, sondern auch bei der Fahrzeugpflege massiv nerven und ich den Bock zu hoch finde.

Mir gefällt es mit den lackierten Teilen sehr gut und es verändert das Auto stark ins Positive. :+1:

Mir ist echt schleierhaft, wie du auf dieses Summe kommst… :roll_eyes:
Ansonsten: Sehr langweilige Einstellung hast du diesbezüglich.

3 „Gefällt mir“

Das Fahrwerk inkl. Einbau um die 2k€.

Lackieren der Kunststoffteile mit Lack und Klarlackschicht inkl. vorherigen Füllern der Oberfläche und spez. Kunststoffhaftgrund um die 3k€; Spoiler und Radläufe extra Schicht gegen Steinschlag; dazu kommt noch De-/Montage.

Ohne Rechnung oder von Privat bekommst du es bestimmt günstiger, trägst damit aber auch das volle Risiko wenn der Lack vom Kunststoff abblättert.

Wenn’s ein qualitativ gutes aber wesentlich günstigeres Angebot hast, dann her damit.

1 „Gefällt mir“

Polarstern und sein Trabant
Der Polarstern und sein Trabant

5 „Gefällt mir“


Und hier der Beweis-auch ohne NASA: AUf dem Polarstern gibt es Eis! :yum:
-Aus Appenweier

16 „Gefällt mir“


und ab und an ein Stoßgebet . . . soll helfen :innocent:

5 „Gefällt mir“

Haha, sehr schöne Fotos… :+1: Kann es kaum abwarten bis ich meinen habe…:innocent: