:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Die Fahrt in die Toskana habe ich noch vor mir. Muss mich aber erst noch mit der Route vertraut machen und ob mein Hotel im Weingut auch über eine Ladestation verfügt… :slight_smile:

Die Toskana scheint ein beliebtes Reiseziel für den PS2 zu sein. Ich habe schon einige hier an den Ionity-Ladesäulen gesehen. Hier meiner in den Bergen der Toskana

6 „Gefällt mir“

ist zwar nicht so spektakulär. Aber wie kommt man da hin, ohne vorn die Grashalme zu krümmen ?
Ganz klar: mein Donkey kam von oben!

1 „Gefällt mir“

Unser PS2 vor dem Gasthaus „Zum tänzelnden Pony“ in Bree, Mittelerde :wink:

9 „Gefällt mir“

Wo steht das Gasthaus???

Einträchtiges Laden nebeneinander in Pfronten im Allgäu.

8 „Gefällt mir“

Alte Mühle Höreth in Kobern-Gondorf. Ist einen Besuch wert! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Rossfeld Höhenstrasse im Berchtesgadener Land
8 „Gefällt mir“

Das dürfte Kobern-Gondorf sein (Bree, Mittelerde)

:wink: ganz genau! Alte Mühle Höreth

Ist das das MY22, das jetzt Chromstreifen im Kühlergrill hat oder wo kommen die her?

Oha wieso ist da Chrome vorne am Kühler ?!?!?

Ich möchte das so nicht haben… hoffentlich hast du dir das Extra machen lassen und ist nicht ein „Feature“ der MY22 Versionen

1 „Gefällt mir“

Green Mobility :hugs:

4 „Gefällt mir“

Habe ich selbst gemacht -nur schwarz war mir zu langweilig. Ich findet das wertet das Auto optisch auf, ist aber sicher Geschmacksache.

Habe ich selbst gemacht -nur schwarz war mir zu langweilig. Ich findet das wertet das Auto optisch auf, ist aber sicher Geschmacksache

2 „Gefällt mir“

Cool. Da habe ich auch schon man drüber nachgedacht.
Hast Du eine besondere Technik angewendet?

Nein
Beim großen Onlinehändler der mit A beginnt etwas bestellt und dann mit viel Fleißarbeit aufgeklebt.
Hält seit Anfang Juni und sieht auch nicht selbstgemacht aus :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja für selbst dran gebastelt sieht es gut aus, mein Fall ist es nicht aber das muss ja auch nicht jedem gefallen.
Wenn alle das gleiche gut finden würden sähen ja auch alle gleich aus.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt’s von mir auch Mal ein paar Bilder :blush:

Am Tag der Auslieferung:

Ein paar Tage später hat er dann neue Felgen bekommen:

Danach ging es zum folieren:


Er hat eine Vollfolierungen bekommen, zusätzlich einen Steinschlagschutz und danach kam noch eine Keramik Versiegelung drauf. Die hinteren Scheiben, Seite und Heck, wurden zu 95% getönt.

Nachdem er dann äußerlich fertig war ging es auf direktem Weg nach München:

Am nächsten Tag stand er dann auf der IAA:

Zum Abschied in München gab es dann noch ein Familienfoto:

Danach ging es dann ins Allgäu, damit „der kleine“ Mal was von der Welt sieht:



Jetzt steht er brav Zuhause und wartet auf weitere Umbauten :innocent: (Bilder folgen!)

26 „Gefällt mir“

Sieht super aus die Farbe/Folie und die Felgen… :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“