Geil! Nordschleife!
Wie viele Runden schafft der PP mit einer Akkuladung?
Gruß aus Lienz/Ostirol - im Urlaub einen deutschen Zwilling beim Laden getroffen- meiner ist der rechte am Bild
Nicht meiner, aber sportliches Parken 
Ich bin immer 2-3 Runden gefahren. Dann habe ich eine Pause gebraucht und in der Zeit geladen und alles abkühlen lassen 
Carbon am Lenkrad endlich eingebaut und Lüftungsdüsen in RAL 2003 „Hochvolt Orange“ lackiert. Passt je nach Lichteinfall genau auf das Orange der Akzente im Infotainment.
@MEQQ2222 Schön aber nicht mein Ding. Das wichtigste sind für mich die matte Drückknopfen am Lenkrad.
Ja absolut, in bestimmten Sonnenlagen hat aber selbst die leicht mattierte silberne Spange bei mir Muster durch den Innenraum reflektiert. Da bin ich besonders pingelig, also musste es weg. 
Ich habe noch was vor mit dem grauen Stoff im Innenraum, was nie dagewesene kontroversen erzeugen könnte, mal sehen, wann ich dazu komme das zu beziehen. 
Meins wär’s auch nicht, aber ich feier den Mut zur Farbe 
Wo ist denn der Heckspoiler hin?
War ja nur ein Prototyp.
Wenn ich endlich mal die Zeit finde baue ich mal eine finale Version 
Noch ein letzter Ladestop vor dem Ziel auf Seeland 
Im September fuhr ich mit meinem PS2 LR DM von Schaffhausen aus wieder nach Dänemark. Es macht einfach unglaublich Spass, mit meinem Poili Langstrecken zu fahren. Die vier Ladestopps mit ausschliesslich Ionity „gefiltert“ haben alle problemlos funktionert.
Euch allen eine Knitterfreie Fahrt.
Die Station erkenne ich doch, das ist bei Vordingborg, oder? 
Da war ich vor zwei Jahren von Göteborg kommend am Laden:
Genau, das ist bei Vordingborg 
Steht hier jemand in Vordingborg ? Cooler Farbkontrast zu spät weier gelesen… klar isses Vordingborg
 zu spät weier gelesen… klar isses Vordingborg
Und voll vergessen…versuch mal die Norlys Säule vorm MCD… die sind unschlagbar günstig 
Abgefahren… krasser Move
 krasser Move
Mutig  

Da muss ich aber ganz stark an die orangenen Recaro’s von damals denken.
Hast du die LED auf den Platinen getauscht oder direkt einen neuen Streifen eingebaut?