:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Jo :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dacht ich mir’s doch :grin:

Das „Batmobil“ war vorher doch Matt-Grau/Anthrazit :stuck_out_tongue:
Die neue Folie erinnert mich irgendwie ein bisschen an Fisker … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Überragend, die Farbe!

2 „Gefällt mir“

Schöne Grüsse aus :austria: - ich genieße gerade die eine oder andere Passstraße. (Sölkpass / Nockalmstraße)

31 „Gefällt mir“

Heute leider eine kleine Kollision beim Überholen gehabt - er ist in meine Seite rein gefahren :sleepy:

So ärgerlich :angry:

1 „Gefällt mir“

Sieht gar nicht so gut aus.
Und die Geräusche zu dem Schaden erinnern an Zahnarzt…

1 „Gefällt mir“

Auch von mir mal wieder neue Bilder :sunglasses:

43 „Gefällt mir“

Geil! Nordschleife!
Wie viele Runden schafft der PP mit einer Akkuladung?

Gruß aus Lienz/Ostirol - im Urlaub einen deutschen Zwilling beim Laden getroffen- meiner ist der rechte am Bild

25 „Gefällt mir“

Nicht meiner, aber sportliches Parken :face_with_peeking_eye:

https://www.reddit.com/r/Falschparker/s/m7eu25nycF

5 „Gefällt mir“

Ich bin immer 2-3 Runden gefahren. Dann habe ich eine Pause gebraucht und in der Zeit geladen und alles abkühlen lassen :blush:

1 „Gefällt mir“

Carbon am Lenkrad endlich eingebaut und Lüftungsdüsen in RAL 2003 „Hochvolt Orange“ lackiert. Passt je nach Lichteinfall genau auf das Orange der Akzente im Infotainment.

10 „Gefällt mir“

@MEQQ2222 Schön aber nicht mein Ding. Das wichtigste sind für mich die matte Drückknopfen am Lenkrad.

3 „Gefällt mir“

Ja absolut, in bestimmten Sonnenlagen hat aber selbst die leicht mattierte silberne Spange bei mir Muster durch den Innenraum reflektiert. Da bin ich besonders pingelig, also musste es weg. :sweat_smile:

Ich habe noch was vor mit dem grauen Stoff im Innenraum, was nie dagewesene kontroversen erzeugen könnte, mal sehen, wann ich dazu komme das zu beziehen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Meins wär’s auch nicht, aber ich feier den Mut zur Farbe :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Grün passt auch gut. Heutiger Besucher

5 „Gefällt mir“

Wo ist denn der Heckspoiler hin?

1 „Gefällt mir“

War ja nur ein Prototyp.
Wenn ich endlich mal die Zeit finde baue ich mal eine finale Version :sweat_smile: