:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Sind beide Logos, also vorne und hinten mit Justiernippel? Ich hätte ein bisschen Angst das neue Logo schief aufzukleben oder zumindest danach immer hinzuschauen und mir zu überlegen ob es schief ist oder ob ich es mir nur einbilde (wer weiß von was ich rede :crazy_face:???)

Wenn Du die originalen kaufst, dann ja. Sie lassen sich dann dennoch leicht ausrichten.

Die Aliexpress versionen haben dies nicht. Da muss du Dir dann irgendwie die Position markieren bevor du originalen entfernst (z.b. mit Masking Tape (Malerband)).

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.

Gestern abgeholt in Frankfurt. Bin total begeistert. Und auch schon fleißig am „optimieren“. :slight_smile:

VG!

9 „Gefällt mir“

Wieviele Polestar hast du? Oder gestern abgeholt und heute schon frisch bezogen, dann solltest du dich in Speedy Gonzales umtaufen.

Nur einen. Reicht doch. Hab eine kleine Werkstatt neben dem Haus. Da kann ich bei Bedarf basteln.

VG

das ist nicht von dir?

1 „Gefällt mir“

Doch das ist meiner. Das hatte ich falsch verstanden. Teile die ich tauschen möchte habe ich 1:1 da. Die konnte ich im Winter schon bearbeiten und habe heute dann mit dem Einbau begonnen. Einbau = schnell und Umbau der Teile = Arbeit über Wochen. :smiley:

VG

2 „Gefällt mir“

Also hast du 1,5 Polestar :rofl::wink:

1 „Gefällt mir“

Unseren haben wir jetzt ein halbes Jahr es ist ein tolles Auto


9 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ein paar Schnappschüsse…









34 „Gefällt mir“

Ist unterdessen geprüft und eingetragen, mit exakt dieser Einstellung!

Hi Arne,
schöne Felgen hast du drauf. Welche sind das und in welcher Dimension und Einpresstiefe? Haben die ABE oder mussten die eingetragen werden? Danke

Das sind Ronal R66 in 20 Zoll, sind eintragungsfrei.

3 „Gefällt mir“

Dann war da noch der Sandsturm in der Sahara vergangene Woche………

4 „Gefällt mir“

Schick :grinning: mein Snow sieht ähnlich aus

1 „Gefällt mir“

Heftig, wir haben davon kaum was mitbekommen…

Wow, krass… mein Snow stand zum Glück in der Garage.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht das kostenlose OTA performance Upgrade?
…Wagenfarbe in swedish Gold
:thinking:

3 „Gefällt mir“

Hier Mal meiner.
Magnesium
19" Winterader Alutec Monstr bronce

8 „Gefällt mir“