:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Das ist wirklich ein mega tolles Bild!!

1 „Gefällt mir“

Das ist auf Sylt bei dem Restaurant Samoa Seepferdchen. Die werden von Porsche gesponsert und daher gibt es dort auch Ladesäulen :grin:. Das Restaurant ist super kann ich jedem empfehlen der auf Sylt ist, ich bin dort immer

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch :joy: der P2 macht sich super dort :slight_smile:

Kurze Schrecksekunde letztens… :laughing:

7 „Gefällt mir“

Hammergeiler Ladespot :flushed: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“


18 „Gefällt mir“

Sehr schick… sieht nicht prollig aus, sehr dezent aber sehr sehr schick :heart_eyes:

Was hast Du neben den Felgen noch gemacht? Andere Federn? Spurverbreiterung? (Wenn ja, wieviel?) :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da einen? Hab ich was verpasst?

Tatsächlich sind nur die Räder geändert, hab auch nicht mal das Performance Fahrwerk :slight_smile:
Alles Standard, die Felgen sind Autec Uteca in 21" mit ET47 und Allwetterreifen in 245/35 - Die Felgen sind vorne wie hinten 9" breit, dadurch wirkt es ein wenig besser ausgestellt, bin auch wirklich sehr glücklich mit den Felgen!

Du musst ja einiges an Schmerz aushalten können, körperlich und geldtechnisch

Cool, hab letztens auch in meinem Poli gepennt – Aber ein „CamperMode“ ala Tesla wäre echt hilfreich :sweat_smile: Vielleicht kommt das ja noch als update irgendwann :vulcan_salute: Darf ich mal fragen was für eine „Luma“ geholt hast?

1 „Gefällt mir“

Gerade ein bisschen Langeweile gehabt…

44 „Gefällt mir“

Wenn es das Bremslicht wäre, wäre es deutlich heller und zudem auch die „Dritte“ Bremsleuchte aktiv :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Felge gefällt mir wirklich gut aber ich habe das gefühl, sie würde in 20" besser passen :see_no_evil:

Jeder so wie er mag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wie zufrieden bist du mit den Allwetter-Reifen? Schon mal einen Winter damit durchlebt? Ich überlege auch auf Ganzjahresreifen umzusteigen

1 „Gefällt mir“

Hallo

Schöne Felgen, aber schade das der Reifen keine vernünftige FSL hat. Welcher Reifenhersteller ist das?

VG

1 „Gefällt mir“

Die Reifen sind noch ganz frisch, daher kann ich noch kein Urteil über die Wintertauglichkeit fällen :slight_smile:

@Drubadix
Es sind die Vredestein Quatrac PRO XL - eine leichte FSL ist da. Für kleinere Anstoße sollte es reichen, es gibt auch mittlerweile eine FSL Version, ich weiß nicht ob ich diese direkt aufgezogen bekommen habe, eventuell ist die noch ein bisschen weiter ausgestellt.

Das schaut sehr stark nach „Sankt Peter Ording“ aus…. Cooles Bild!

Genau das war in SPO :+1: