:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Die Reifen sind noch ganz frisch, daher kann ich noch kein Urteil über die Wintertauglichkeit fällen :slight_smile:

@Drubadix
Es sind die Vredestein Quatrac PRO XL - eine leichte FSL ist da. Für kleinere Anstoße sollte es reichen, es gibt auch mittlerweile eine FSL Version, ich weiß nicht ob ich diese direkt aufgezogen bekommen habe, eventuell ist die noch ein bisschen weiter ausgestellt.

Das schaut sehr stark nach „Sankt Peter Ording“ aus…. Cooles Bild!

Genau das war in SPO :+1:

Fahre am 29. auch von Offenburg nach SPO.(840km) Habe die Tour schon öfter gemacht. Nehme die Kamera mit aber das Bild ist kaum zu toppen, zumal dann kein Vollmond ist. Oder ist es ein Photoshop- Mond?

Welche Dicke haben deine Distanzscheiben?

Und was für eine Fußstütze ist das?

…die Gleiche die ich auch drin habe: VW Scirocco/Golf

1 „Gefällt mir“

Wie Uwe schon geschrieben hat, VW Golf/Scirocco Fußstütze

Das sind 10mm pro Seite. Mehr hätte zumindest mein TÜV Prüfer auch nicht mehr zugelassen.

Okay, das sieht aber noch nach mehr Platz aus. Aber der TÜV Prüfer hat halt das letzte Wort…

wie war der Umbau? einfach Plug&Play oder musste man das anpassen?

Plug&Play geht, dann ist der Beinraum aber ~1,3 cm kürzer da die Fußstütze komplett aufbaut.

Ich habe dann die „hinteren Haken“ alle abgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband flächig aufgeklebt. Hält sehr viel besser und trägt nur noch wenige Millimeter auf.

ich muss doch mal meinen schönen Ersatzwagen zeigen … :slight_smile:

ich meine den vor dem noch schöneren weißen …

7 „Gefällt mir“

Im Teilegutachten stehen 10mm ohne Auflagen drin. Mein Prpfer meinte allerdings, hinten würde wohl auch noch 15mn gehen.

Klar gehen hinten auch 15, aber laut Gutachten dann nicht mehr ohne Anpassungen am Radhaus. Die Radabdeckung muß an bestimmten Stellen gewährleistet sein.

Ja, habe das Gutachten gelesen. Und mein Prüfer meinte, dass das wohl auch ohne Umbauten ginge :man_shrugging:

Ah, OK, verstanden. Meiner meinte es ginge nicht ohne.

Camping kann kommen (hoffe es passt alles rein :grin:)

8 „Gefällt mir“

Das ist ja ne coole Badewanne oben drauf. Für sowas will ich mich auch mal interessieren, was ist des? :smiley:

Das ist der hier: Thule Canyon - kaufen bei Galaxus

Mit der Erweiterung: Thule Canyon XT Erweiterung - kaufen bei Galaxus

:slight_smile: