:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Danke. Willst du den auch beladen nochmal zeigen? Kommt da so ein dach-klappzelt drauf?

Kann ich machen! Nein, da wird einfach Gepäck oben rein geschmissen. Camping Stühle, Boxen, das Zelt (verpackt) etc. Gehe erst in 3 Wochen los - werde dann nochmals ein Fotoupdate schicken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willst Du da oben 2 Matratzen reinpacken und drin schlafen?:rofl: Cool wäre es ja…:sunglasses::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Eine selbst erlegte Wildsau oder paar Welse würden auch reinpassen :thinking: Fehlt nur noch das Offroad-Paket.

Gibt es doch schon zu kaufen… nennt sich XC40 :rofl:

2 „Gefällt mir“

Seit dem 4. Mai meiner. Immernoch bzw. wieder sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, nach der allseits bekannten eCall Störung. :joy:





16 „Gefällt mir“

Hier mal ein Bild von meinem Kleinen, erst mal von hinten, da er noch nicht fertig ist.

13 „Gefällt mir“

Klasse welche Farbe ist das?

Das franzosen RS Dreischicht-Met

3 „Gefällt mir“

Welche Farbe war das?

Unabhängig davon, das die Farbe eh mir nicht in den sinn kommt, weiß ich: gelb steht einem Fz. Nunmal nicht, da machen die roten rückleuchten in D. Einen Strich durch den Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Polestar mit der gedeckten Farbpalette richtig unterwegs ist, so finde ich das Gelb echt gut für das Auto.

4 „Gefällt mir“

Moderne trifft auf Altes…

11 „Gefällt mir“

Krass! Den musst du auf jeden Fall noch Mal zeigen wenn er fertig ist, bin gespannt!

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Tolle Farbe, möge sie lange so gut aussehen

Sehr schickes Auto! Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse in Bezug auf den Spoiler? Warst Du im Windkanal?

Nein das steht noch aus. Hat aber erstmal geringere Priorität.
Hab mich mehr auf das neue Interieur konzentriert, was jetzt endlich fertig ist und auf ein paar Teile vom exterieur. Hoffe das ich diese dann in der nächsten Woche fertig bekomme :slight_smile:

Ich halte euch aber auf dem laufenden :v:t3:

2 „Gefällt mir“

Die Theke neide ich Dir. Bei den zusätzlichen Rot jetzt schwanke ich aber zwischen „geil, dadurch wirkt er nochmal viel tiefer und fetter“ und „oje, der Doppelring um die Räder wirkt wie eine Speckfalte“.

Ich hab mir fest vorgenommen nicht mehr so viel zu tunen. Kommt höchstens etwas tiefer und das Klavierlackzeug in der Mittelkonsole wird evtl. mit Carbon verkleidet. Alles andere ist rausgeworfenes Geld.