Viel Spass mit deinem PS2. Mach mir aber bitte ein gefallen und entfern die schwarze Nummernschildplatte
Die sieht einfach scheusslich aus mit unseren kleinen Schweizer Front Nummernschilder
Mit unseren Größeren auch ![]()
Naja, es gibt schlimmeres ![]()
fällt gar nicht auf ![]()
Doch, man sieht’s am Dreck ![]()
Hallo Bernd, und? Bereust du es schon? Ich liebäugle mit dem umgekehrten Weg, nur wegen dem fehlenden Komfort im PS2, ansonsten ist er prima.
Nein, ich habe es bisher nicht bereut. Ich weiß, dass es ein ganz anderes Fahrzeug ist. Die Effizienz im PS ist deutlich besser, das Laden auch. Meine Frau konnte es kaum glauben, wie schnell wir vom Lader wieder weiter konnten. Innen ist es sicherlich nicht so gediegen wie im I-Pace, aber damit kann ich gut leben. Wenn ich etwas vermisse, dann ist es die Laufruhe. Da ist der PS doch deutlich härter und die Straße ist spürbarer, obwohl ich die Dämpfer schon auf eine weichere Stufe habe einstellen lassen.
ja der iPace ist eine richtige Ladekrücke, war gestern erstaunt als einer neben mir frisch bei 20% eingesteckt hat und mit 80kW peak geladen hatte… schon bitter, das macht der P2 erst bei >65% und hat vorher mit gut 120 im SCHNITT geladen.
Was ich mich bei solchen Dingern immer frage:
- Wie kommt man da rein?
- Ist da ein Boden drin, daß man als 110 kg Person da auch ruhig schlafen kann, oder sollte man sich besser nicht drehen?
Rastanlage Aachener Land Nord. Später Montag Vormittag. Einsam und allein…
(ganz schön schräg die Pfosten
Meiner durfte am Donnerstag notgedrungen, wegen gesperrtem Tunnel, und am Sonntag nochmals, wegen dem Spass, Höhenluft auf dem Gotthard schnuppern.
Glückwunsch.
Gibt nichts schöneres als Pass fahren mit dem PS.
Da frag mal meine Frau. Muss irgendwas mit dem Beifahrersitz zutun haben. Ihr war speiübel, ich hatte den Spaß des Lebens ![]()
Ja, viele können das nicht ab als Beifahrer/in.
Aber ich hab Glück. Meiner Liebsten macht das nix ![]()
Muss dir Recht geben. Sind Ende August zum Gardasee gefahren, haben am Brenner geladen und auf Grund der Stausituation auf der Brenner Autobahn die Strecke über Penser Joch genommen. traumstrecke. Hat auch meiner Frau gefallen, ohne speiübel!!
Wer’s noch nicht kennt: Von Davos zum Stilfser Joch.
Eine DER Traumstraßen schlechthin. Mit dem Verbrenner mal gemacht und für den PS auf der Bucketlist.
Über Livigno-Bormio oder durchs Val Müstair? Wobei das auch ein schöner Runkurs wäre…
Genau der Rundkurs ![]()
Ich find ihn in schwarz einfach am Schönsten!