:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Da frag mal meine Frau. Muss irgendwas mit dem Beifahrersitz zutun haben. Ihr war speiübel, ich hatte den Spaß des Lebens :wink:

10 „Gefällt mir“

Ja, viele können das nicht ab als Beifahrer/in.
Aber ich hab Glück. Meiner Liebsten macht das nix :grin:

2 „Gefällt mir“

Muss dir Recht geben. Sind Ende August zum Gardasee gefahren, haben am Brenner geladen und auf Grund der Stausituation auf der Brenner Autobahn die Strecke über Penser Joch genommen. traumstrecke. Hat auch meiner Frau gefallen, ohne speiübel!!

2 „Gefällt mir“

Wer’s noch nicht kennt: Von Davos zum Stilfser Joch.
Eine DER Traumstraßen schlechthin. Mit dem Verbrenner mal gemacht und für den PS auf der Bucketlist.

4 „Gefällt mir“

Über Livigno-Bormio oder durchs Val Müstair? Wobei das auch ein schöner Runkurs wäre…

1 „Gefällt mir“

Genau der Rundkurs :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich find ihn in schwarz einfach am Schönsten!

2 „Gefällt mir“

Stellt sich jetzt noch die alles entscheidende Frage, wie rum ist schöner? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aktuell wohl eher die Frage: Warum ist der Munt La Schera Tunnel gesperrt?
Da sind wir damals von Davos kommend durch Richtung Livigno, an dem Stausee entlang etc.
Also gegen den Uhrzeigersinn :slight_smile:

Sollte man die off-topic Posts nicht in einen „Die schönsten Polestar Straßen“ verschieben? :wink:

2 „Gefällt mir“

Bis MY23 hat mir auch schwarz am besten gefallen. Jetzt, mit der neuen Front von MY24, finde ich ihn weiss schöner.

1 „Gefällt mir“

ganz einfach - so kommt man da rein:
1 Dach hochklappen
2 Leiter rausholen
3 hochsteigen - Reisverschluss auf und reinlegen

ja da ist ein fester Boden drin - wir schlafen je nachdem 2 Mann je 90kg … ohne Probleme …
kannst auch ne dickere Matratze reinlegen dann wird’s noch bequemer …
:slight_smile:
funktioniert .

2 „Gefällt mir“

Da lade ich aktuell auch jede Woche :innocent:

Mein neuer PS408 schmückt sich ausnahmsweise mit fremden Federn

15 „Gefällt mir“

Kenne ich von der Probefahrt mit dem Porsche Taycan. Deswegen ist es jetzt ein bescheidener P2 LRSM geworden.
Nun gut, könnte auch etwas mit meinem Budget zu tun haben. :smile:

2 „Gefällt mir“

gute Farbwahl :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Heute zum ersten Mal meinen Poili an einem DC-Charger (300 kw) geladen. Hat auf Anhieb problemlos geklappt. SOC 12% auf 82% in 33 Minuten. Habe wohl nicht genau auf 80% Ladelimit gestellt… :-).

16 „Gefällt mir“

das sieht schon futuristisch aus: das Solardach ist so hoch, dass auch LKWs dort laden können.
Und überhaupt - dieses schöne Auto!
Wo ist das genau ?

1 „Gefällt mir“

Ja, der PS 2 sieht schon sehr cool aus :grin:

Das war auf dem Rastplatz Büsisee Nord (Nordring Fahrtrichtung Bern, Luzern).

1 „Gefällt mir“

@Poili Ladestation vorher in GM als (Zwischen)Ziel angemeldet? Das sage ich weil 33 min. mir schon ein bissel zu lange erscheint. Welche max. Kw hast du erreicht und wie lange hat diese Spitze gedauert. Ich habe den Eindruck das Polestar mit dem MY24 LR Versionen noch etwas vorsichtig ist mit den Ladegeschwindigkeiten KW in Gegensatz zu den MY23 LR Versionen die im Laufe der Zeit immer etwas schneller geladen haben,

PS- Ich habe bei dir hereingekuckt wegen der Wagen und habe gesehen das Du als Software Stand P2.1 geschrieben hast, das sollte doch P2.10 sein weil der Wagen ja neu ist.

Hallo Abraham. Ja, habe Ladestation auf GM angemeldet aber die Fahrzeit wahr wahrscheinlich zu kurz. Vielleicht knapp 10 Minuten. Ich habe nur am Anfang ein wenig die max. Kw beobachtet (180) aber nicht wie lange. Ging dann was essen :smile:

Danke für den Hinweis bezüglich der Software. Habe es jetzt auf 2.10 korrigiert. :+1:

1 „Gefällt mir“