:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Ready for take off Richtung Korsika.

16 „Gefällt mir“

Gute Fahrt, auch wenn der Hund etwas skeptisch schaut.
Und immer dran denken, nicht alles, was auf Korsika OIIIIIINK macht, ist ein Wildschwein :slight_smile:

Gute Reise.
Was ist das für ein Gitter?

Die schaut immer genau so lange skeptisch bis die Klappe zu ist und 100% sicher ist, dass sie mitkommt :smile:

Das habe ich selber montiert, ursprünglich war es ein Pflanzengitter aus dem Baumarkt. Zurechtgeschnitten, die Ecken rund gefeilt, mit Kabelbinder am Rücksitz hinten befestigt. Wenn Interesse besteht, mache ich gerne später ein paar Fotos.

Lade- und Frühstückstopp in Bellinzona Nord nach spassiger Fahrt über den Gotthard. Nur vier Säulen wegen Baustelle verfügbar, diese dafür kostenlos.

10 „Gefällt mir“

Selten! 2 P2 auf einem Parkplatz und nicht an einem ladestandort.
Midnight = meinsein,

9 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub, viel Spaß und gute Fahrt :sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:

7 „Gefällt mir“

Die Bergstrasse vom Solenzara nach Propriano ist der Hammer. 80 km reiner Fahrspass :grinning:
Besser als so mancher Pass bei uns.

2 „Gefällt mir“

Zudem lädt der Fluss regelrecht ein um zu baden.
Dies war jedenfalls vor mehr als 20 Jahren (unglaublich wie die Zeit vergeht…) so. Ist die Strasse immer noch so schmal oder wurde die mal ausgebaut?

Früher konnte man kaum kreuzen.

Der Belag ist neu (zumindest auf 90% der Strecke), aber es ist teilweise recht schmal.
Einen Fluss habe ich gar nicht bemerkt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hier nun Bilder von unserer Schönheit.

24 „Gefällt mir“

Abendsonne auf Korsika

23 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, Magnesium ist eine schicke Farbe, besonders in dem Sonnenlicht.

3 „Gefällt mir“

Ein paar Bilder von meinem P2 Performance in der Farbe Thunder…
Nach dem Winter soll es dann neue Sommerfelgen geben und etwas tiefer soll er werden :wink:

40 „Gefällt mir“

Yes. Jemand der weis wie man knipst. Sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Sehr stimmungsvolle Bilder. Danke fürs Teilen.

1 „Gefällt mir“

Gestern einen Tagesausflug nach München gemacht. Insgesamt 580 km. Auf dem Heimweg bei IONITY Lechwiesen Nord einen Ladestopp eingelegt. Einfach schön anzusehen… :grin:

15 „Gefällt mir“

Bestätigt mich in der Meinung das der Grill ein Designelement ist. Nackt sieht er für mich weniger toll aus. Links Haifisch, rechts Oma ohne ihre Dritten. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Wenn ich MJ24 jetzt „kaufen“ müsste, würde ich sofort den Grill tauschen, das geht IMO optisch gar nicht so. Folieren wäre vielleicht noch eine Option, müsste man mal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“