:ps2: Zeigt her eure Polestars!

… und seit gestern Abend das OTA 2.11 drauf :smiley:

Und hast du seitdem irgendwelche Veränderungen feststellen können? Ich habe es nämlich auch schon ein paar Tage runtergeladen aber bisher noch nicht getraut es zu installieren.

Wir sind überall :blush:
Gelandet auf den Malediven und da steht doch tatsächlich ein PS2 als Shuttle Taxi :+1:

25 „Gefällt mir“

Keine Probleme bis jetzt. Konnte nun auch das Lsdepad deaktivieren, welches ich nicht benötige.

Dachte schon, du hast deinen PS2 ins Handgepäck genommen… :grin:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Liebling, ich habe den Polestar geschrumpft…

5 „Gefällt mir“

Ready for take off Richtung Korsika.

16 „Gefällt mir“

Gute Fahrt, auch wenn der Hund etwas skeptisch schaut.
Und immer dran denken, nicht alles, was auf Korsika OIIIIIINK macht, ist ein Wildschwein :slight_smile:

Gute Reise.
Was ist das für ein Gitter?

Die schaut immer genau so lange skeptisch bis die Klappe zu ist und 100% sicher ist, dass sie mitkommt :smile:

Das habe ich selber montiert, ursprünglich war es ein Pflanzengitter aus dem Baumarkt. Zurechtgeschnitten, die Ecken rund gefeilt, mit Kabelbinder am Rücksitz hinten befestigt. Wenn Interesse besteht, mache ich gerne später ein paar Fotos.

Lade- und Frühstückstopp in Bellinzona Nord nach spassiger Fahrt über den Gotthard. Nur vier Säulen wegen Baustelle verfügbar, diese dafür kostenlos.

10 „Gefällt mir“



Selten! 2 P2 auf einem Parkplatz und nicht an einem ladestandort.
Midnight = meinsein,

9 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub, viel Spaß und gute Fahrt :sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:


7 „Gefällt mir“

Die Bergstrasse vom Solenzara nach Propriano ist der Hammer. 80 km reiner Fahrspass :grinning:
Besser als so mancher Pass bei uns.

2 „Gefällt mir“

Zudem lädt der Fluss regelrecht ein um zu baden.
Dies war jedenfalls vor mehr als 20 Jahren (unglaublich wie die Zeit vergeht…) so. Ist die Strasse immer noch so schmal oder wurde die mal ausgebaut?

Früher konnte man kaum kreuzen.

Der Belag ist neu (zumindest auf 90% der Strecke), aber es ist teilweise recht schmal.
Einen Fluss habe ich gar nicht bemerkt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hier nun Bilder von unserer Schönheit.



24 „Gefällt mir“

Abendsonne auf Korsika

23 „Gefällt mir“