:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Ich muss sagen, Magnesium ist eine schicke Farbe, besonders in dem Sonnenlicht.

3 „Gefällt mir“

Ein paar Bilder von meinem P2 Performance in der Farbe Thunder…
Nach dem Winter soll es dann neue Sommerfelgen geben und etwas tiefer soll er werden :wink:



39 „Gefällt mir“

Yes. Jemand der weis wie man knipst. Sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Sehr stimmungsvolle Bilder. Danke fürs Teilen.

1 „Gefällt mir“

Gestern einen Tagesausflug nach München gemacht. Insgesamt 580 km. Auf dem Heimweg bei IONITY Lechwiesen Nord einen Ladestopp eingelegt. Einfach schön anzusehen… :grin:

15 „Gefällt mir“

Bestätigt mich in der Meinung das der Grill ein Designelement ist. Nackt sieht er für mich weniger toll aus. Links Haifisch, rechts Oma ohne ihre Dritten. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Wenn ich MJ24 jetzt „kaufen“ müsste, würde ich sofort den Grill tauschen, das geht IMO optisch gar nicht so. Folieren wäre vielleicht noch eine Option, müsste man mal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Wer postet das erste Bild mit MJ24 und folieren Grill :question::question::question:

Gerne auch mit einer Strukturfolie ,:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den alten wie neuen „Grill“ völlig in Ordnung. Und in Live bei meinem my24 sowieso ;).

4 „Gefällt mir“

Mir gefällt die neue Front besser.

5 „Gefällt mir“

Ich hole das Bild nochmal raus :wink:

Quelle
https://www.facebook.com/groups/polestar2owners/permalink/1333845460511818/?app=fbl

PS. Jedem sein Geschmack!

3 „Gefällt mir“

Der boese Blick:

1 „Gefällt mir“

heftige Aussage …

Professor Tumminelli, was sehen Sie, wenn auf der Straße Autos auf Sie zukommen?

Böse Gesichter. Die der Autos – und im übertragenen Sinne auch die der Fahrer. Denn ich vermute, dass es eine Identifikation gibt zwischen dem Produkt und dem Selbstbild des Besitzers.

Aber ist wohl was dran.

Aber ich denke auch, dass die Front des MY24 etwas aufgesetzt ist, also nicht dem Charakter des PS2 entspricht. Vielleicht ist es auch die Vorbereitung zur Anpassung an Volvo mit mittelfristiger Perspektive zum bekannten Querbalken.

2 „Gefällt mir“

Der Polestar 2 ist das schönere SUV

5 „Gefällt mir“

SUB, SUP oder SUV ist doch egal, Hauptsache Spass.

Dafür hat mich das Paddel aufgrund der passenden Farbe richtig schön durcheinander gebracht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Paddel, das ist ein Spoiler. :joy:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich bin da nicht einverstanden.

  • Der PS2 ist seit Tag 1 als DM mit 300, später sogar 310 oder gar 350kW mächtig motorisiert (Shark!). Dabei ist er aber total leise und skandinavisch zurückhaltend und überhaupt nicht böse gestyled (Mouse).

  • Dann kam der Tag an dem der lahme SM mit Frontantrieb herauskam. Ja, das ist subjektiv, aber im Vergleich zum DM ist er lahm - trotz des „Shark“ Grills. Sowohl in der Höchstgeschwindigkeit, als auch in der Beschleunigung.

  • Dann kam MY24, die „Mouse“. Seit dem hat der SM fast 50% mehr Power, ist viel schneller geworden und wird wegen eines läppischen Stylingelements im Rahmen der Modellpflege als „Mouse“ verspottet? Und der DM hat noch mal 10kW mehr als davor beim „Shark“?

Ich würde sagen, die MY24 und davor die DM sind die wahren Sharks. Ungeachtet des Grills, bzw. auf Marketingdeutsch der Smartzone.

10 „Gefällt mir“

Egal wie, ganz Zahnlos sind die Varianten ab MY 24 alle nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eher ist das aufgerissene Maul einem breiten Grinsen gewichen… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“