:ps2: Zeigt her eure Polestars!

ohne unterstützung ging hier nichts mehr

und damit meine ich nicht die Baustütze :wink:

5 „Gefällt mir“

Da kommt noch mehr …

5 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder richtig Schnee.

15 „Gefällt mir“

Lade-Watchdog.

14 „Gefällt mir“

Radarheizung funktioniert!

18 „Gefällt mir“

Ohne jegliche Fehlermeldung?
So ähnlich sah das bei mir letzten Freitag auch aus, aber in unmittelbarer Umgebung des Sensors war das Eis so dick, dass dann doch ne Fehlermeldung kam. Da half auch die Heizung nicht mehr.

Anfangs kam eine Meldung, hab dann nicht weiter geschaut obs funktionieren würde, da ich bei diesen Verhältnissen so oder so selbst fahre. Kann also durchaus sein, dass es weiterhin inaktiv war.

Das war am Abend bevor es so richtig losging mit Winterchaos. Gerade noch rechtzeitig Heim geschafft. Am nächsten Morgen ist bei uns auch ein Ford Ranger Raptor nur noch mit Seilwinde durchgekommen :joy:

18 „Gefällt mir“

Winterfreuden… :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Ist zwar schon etwas älter, aber ähnlich winterlich…

16 „Gefällt mir“

Heute Morgen im Handover Center abgeholt.

Es ist ein LRSM in Magnesium. Ausgesattet ist er mit Pilot- und Plus-Paket und der AHK.

Nach zwei Test-Drives und einem Wochenende wurde dann am 17. Oktober 2023 bestellt.

24 „Gefällt mir“

gratulation… beste wahl… habe noch den 23er​:face_with_diagonal_mouth: aber sonst alles gleich

2 „Gefällt mir“

Jetzt auch mal ein Foto von unseren beiden, 2020er Launch Edition und 2022er BST

17 „Gefällt mir“

Irgendwie sieht er mit der Folierung mehr nach Tesla aus… bin nicht zufrieden :wink:

10 „Gefällt mir“

Leider nur ein billige Kopie.

2 „Gefällt mir“

Ich kann das irgendwie verstehen. Was soll man denn machen wenn man so einen Tesla hat und noch eine Weile damit aushalten muss? :grimacing:

Ok, man könnte zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren. :grin:

1 „Gefällt mir“


Frohes und knitterfreies neues Jahr für alle Mitstreiter.

16 „Gefällt mir“

Da stand ich letztes Jahr auch mal :+1:

Da ist es fast immer ruhig…aber das Goldene M gegenüber macht den Stopp immer erträglich… schon X Mal in Anspruch genommen :wink: