:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Das war mal ein schönes Bild … die Dänen kennen sich aus… Ionity in Greve immer einen Stopp wert

Oder in Varberg…wobei die Säulen mittlerweile an Zuverlässigkeit nachlassen

Und der Kontrast in good old Germany… lonely Thunder

10 „Gefällt mir“

In Erfurt bei Ikea am kostenlosen 20KW DC Lader. 4 Ladeplätze sind da. Zieht doch einige PS2 an. Mich inklusive. Dazu noch kostenlosen Kaffee. :slight_smile: Natürlich musste ich dann noch shoppen gehen mit der Frau. Was man nicht alles tut…

15 „Gefällt mir“

Da kann das Laden aber schnell teuer werden :rofl::rofl:

Ist doch nicht meine EC Karte! :joy:

Ist ja ne richtige Polestar Hochburg in Erfurt…coole Sache :muscle:

Wobei die zwei HH wahrscheinlich von Europc… sind. Trotzdem cooles Bild…

Egal…immer schön im Osten welche zu sehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das stinmt wohl…bin bei mir im Umkreis auch allein Kämpfer. Dafür drehen sich die Leute immer noch um bei so einem Exoten :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe bei mir immer zwei aus dem Erzgebirge. In Dresden fährt einer sogar als Taxi. Ansonsten standen letztens alleine vier Stück bei Volvo oben. Alle zur Inspektion.

Was mir leider sehr auffällt und da bin ich vielleicht etwas zu “romantisch“ dafür: Keine Sau grüsst zurück. Letztens fuhr einer sehr lange hinter mir in der Stadt, gleich ab der Lichtsignatur erkannt. Nicht eines Blickes waren wir würdig als „es“ dann vorbei zog an der Kreuzung. Da war die aufgeregte Freude gleich wieder vorbei. Und bis auf einen super netten Plausch mit einer Besitzerin aus dem Erzgebirge (bei Volvo) hat noch nie einer/eine zurück gegrüsst seit wir unseren haben.

Vielleicht sind meine Polestar Sensoren im Kopf auch einfach zu empfindlich, ich erkenne den schon gefühlt auf 1000m Entfernung… wie ist das bei euch so, wo vielleicht etwas mehr Präsenz ist? Macht man das vielleicht einfach nicht mehr?

6 „Gefällt mir“

Moin, das Taxi in Dresden das gibt es schon mindestens 2 Jahre aber in der Farbe sieht selbst der PS2 Scheiße (sorry) aus. Hier im Vogtland gibt es wohl auch 3-4 aber gesehen habe ich davon bisher erst einen. Das mit dem Grüssen hat meiner Meinung nach stark abgenommen :sweat: und ist regional sehr unterschiedlich. Ich werde weiterhin mein bestes geben und jeden versuchen zu grüssen…letztens auf der A14 hiter einem hergefahren, der hat sich auch nicht lumpen lassen…tja die kleinen Freuden des Alltags. Im Ausland ist es auch sehr unterschiedlich, an den Ladesäulen meistens schon auf der Straße oder Bahn gemischt

2 „Gefällt mir“

Und noch einer zum schmunzeln … zumindest jetzt kann ich das, damals war es mir eher wie :confounded::face_vomiting: Wittstock Dosse

Hat mich über 3 Monate gekostet :sweat:

4 „Gefällt mir“

Lass ihn folieren, dann kannst du dich vor Anfragen kaum noch retten :slight_smile:

Eben in einer Facebookgruppe gefunden. :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Und wie viel Downforce bringt der ?
Oder ist das doch nur der Griff zum Wegwerfen ? :thinking:

Sehr schick :slight_smile: Gibt ja einen echten vom Volvo Haustuner Heico. Knappe 700 Öcken plus Eintragung. Wers braucht.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, das ist der Rand, um den Kaffeebecher da hin zu stellen, ohne dass er bei gut gewachstem Lack runterrutscht.

3 „Gefällt mir“

Steht der in einer Hochwasserregion?
Ich dachte als erstes an eine Klampe. Wie beim Boot :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wer das Duell wohl gewinnt?

14 „Gefällt mir“

Hat der PS2 einen DM??:face_with_peeking_eye:

Dual Kettenantrieb ^^

2 „Gefällt mir“