:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Cool: Ein P*2 schwebt in Laax :switzerland: über unser hinweg - leider nicht in Magnesium und ohne Performance Pack :wink:
12 „Gefällt mir“

Dafür bekommt da „over the air“-Update dann eine neue Dimension.

7 „Gefällt mir“

Dafür mit MPV-Upgrade. :nerd_face:

Ohne große Inszenierung. Sabber trotzdem gleich wieder :)).

23 „Gefällt mir“

Nicht viel los in Chemnitz :wink: immer wieder schön so ein Donner

2 „Gefällt mir“

Bild von meiner Übergabe vor ein paar Monaten …wollte ihn erst gar nicht wegfahren, damit das Bild so bleibt :slight_smile: :star_struck:

29 „Gefällt mir“

Moin Zusammen - fleißig habe ich bereits mitgelesen und nun Neu im Thema Polestar. Hier Meinereiner:

Ein tolles Auto! :slight_smile:

40 „Gefällt mir“

Glückwunsch, die richtige Wahl getroffen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat es auch mal wieder im Allgäu „gedonnert“. Da parken wir bei der Buchenbergbahn Talstation. Oben wie immer schön bei bestem Wetter.



Morgen werden wir die Ladestationen mal neu planen ohne unseren guten PS-Tarif.
Ist nix weltbewegendes. Schwangau - Loreley. Eine Karte aus dem Filter löschen und mal schaun…

11 „Gefällt mir“

Edit…
Hier noch ein Bild vom entspannten Laden in Gruibingen-Süd

7 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist Thunder die schönste Farbe für den PS2…deshalb habe ich sie ja auch gewählt :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber anhand deiner Bilder bin ich froh, keine komplett schwarzen Felgen gewählt zu haben. Das passt m.M.n. nicht zu Thunder.

3 „Gefällt mir“

Die Folierungen sind zu 90% fertig :slightly_smiling_face:


22 „Gefällt mir“

Kann man so machen, aber die A-Säule schwarz und der Dachholm in hell sieht für mich komisch aus.

Und natürlich fehlt die 2 auf dem Haubenstreifen!

Mir gefällt die Heckansicht mit dem schwarzen Streifen. Das hatte ich auch schon mal vor aber dann aus Zeitgründen wieder verworfen. Passt die Folie zufällig zu den dunklen Lampen oder habt ihr eine spezielle, farblich passende Folie gesucht?

Die A-Säule ist doch immer schwarz :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie bekommt man die Heckleuchten so dunkel und bekommt man das in DE durch den TÜV?

Der Dachholm wird noch foliert, deshalb die 90%.

1 „Gefällt mir“

Die Heckleuchten sind original, da wurde nix gemacht!

Hätte jetzt auch gewettet dass die bei meinem Poli nicht so dunkel sondern eher rot sind

3M™ Wrap Film 2080 Autofolie Muster GP282 Gloss Ember Black

1 „Gefällt mir“

Ok, ich präzisiere: die A-Säule schwarz und der Dachholm in hell sieht für mich wegen dem schwarz folierten Blech über der Windschutzscheibe komisch aus.

1 „Gefällt mir“