:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Und ich wiederhole mich. Daher ist die folierung auch erst zu 90 % abgeschlossen. Für den Dachholm habe ich eine 10 cm x 20 m Folie bestellt. Das wollte ich nicht aus der teuren 3M High Gloss Folie schneiden.

1 „Gefällt mir“

War klar und hattest Du ja geschrieben.

Bin echt gespannt auf das Ergebnis. Mir persönlich würde jetzt kein vernünftiger Abschluss des schwarzen Streifens hinten an der C-Säule einfallen.

1 „Gefällt mir“

Gm = Gmunden?
202020

Diese super helle LED am Ladeport regt mich auch immer auf. Du hast eine Blende davor gesetzt, wie hast du das gemacht?

1 „Gefällt mir“

seitlich davor stehen, oder mit Farbe leicht
übermalen

So im Nachgang gefällt mir Midnight doch ganz gut. Mit den Felgen erst recht. Fenster tönen hinten, müsste ich auch mal angehen. Sehr schön.

Schwarzes Isolierband.

Weshalb sollte Malen schlechter sein als gespritzt oder geklebt? Es kommt nur auf die qualitative Umsetzung an.

Also wenn Du das auch noch hinkriegst, dann bin ich Dein Kunde! :smiley:
Deine Entwicklung ist natürlich klar besser als malen, abdecken etc. Schöne Felgen übrigens!

1 „Gefällt mir“

Yep, Dunkelblau und große Vielspeichen-Felge geht immer. Hat was von Alpina.

Ist das die normale Midnight-Lackierung? Wirkt viel blauer als bei mir. Mein Eindruck ist, dass sie umso blauer wirkt, je schlechter die Lichtverhältnisse sind, aber so blau habe ich meinen noch nicht gesehen. Schön!

1 „Gefällt mir“

Meiner ist bei Google Streetview zu sehen. :rofl:

16 „Gefällt mir“

Meiner auch

16 „Gefällt mir“

Lustig :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Die Leute, die sich das zufällig bei Street View ansehen, werden sich sicherlich etwas über die „Diesel-Dieter“-Ladesäule wundern :joy:

3 „Gefällt mir“

Wieso, das ist ein Dieselumbau. Ich fand die Form des PS2 ganz hübsch, aber mit so einem Elektrorasenmäher kann man doch nicht wirklich Autofahren. Weißt doch, Reichweite, Kinderarbeit, Dunkelflaute, schnelles Nachtanken,…

[/ :joy:]

6 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen dass sie dreimal täglich abfackeln.

5 „Gefällt mir“

Habe ihn nach meinem Drama dann letzte Woche übernommen und seither knapp 1000 km heruntergerockt. Alles ist perfekt. Die Ladeleistung ist der Hammer (für das, was ich gewohnt war) und einfach alles in allem ist es super. Dafür hat sich mein Leid quasi fast gelohnt.
Anbei nun ein paar nice Bilder.



27 „Gefällt mir“

Hehe.

8 „Gefällt mir“