Habe am Wochenende meinen ersten PS4 gesehen. Zwei Straßen entfernt von meinem Wohnort.
Sieht schon imposant aus ![]()
Habe am Wochenende meinen ersten PS4 gesehen. Zwei Straßen entfernt von meinem Wohnort.
Sieht schon imposant aus ![]()
Der Herbst ist gekommen. Das bunte Laub fällt…
Auf meinen P2 bin richtig stolz und auch überrascht das sogar meine Schwiegermutter wohl sehr angetan war von den Brembo Bremsen.
Leider war es dann wohl doch sehr ernüchternd als sie meinte, das sich wohl ein Paar Blätter in den Rädern verfangen hatte.
Feier ich total!:)……
fehlt nur noch der 2-Flammen-Herd im Frunk![]()
Eigentlich hatte ich jetzt schon seit Wochen vor, einen Reisebericht meines Skandinavien-Roadtrips im September zu schreiben. Irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen …
Darum schon mal vorab hier ein kleiner Vorgeschmack ![]()
Mehr kommt dann hoffentlich bald, mit etwas Text und persönlichen Eindrücken ![]()
Das ist doch mal ne Ansage… sieht man nicht alle Tage ![]()
sieht aus wie meiner
schöne Felgen ![]()
In der Serie Nemesis auf Disney+ kann man einen Polestar 2 bestaunen.
In Island sind tatsächlich einige unterwegs. Kann mir den dort als Tourist jedoch nicht als Mietwagen vorstellen, da man zu einigen Sehenswürdigkeiten über Schotterpisten mit doch ziemlich großen Schlaglöchern fahren muss. Da war ich sehr froh über meinen 4x4 Subaru, auch wenn ich den PS2 auf der Ringstraße sehr vermisst habe ![]()
Das stimmt…Alles 5km ab der Ringstraße und dem Golden Circle ist nicht zwingend zu empfehlen…da macht sich 4x4 und Bodenfreiheit definitiv bezahlt
Allerdings, die sehen dann auch recht schnell nicht mehr so sexy aus ![]()
Auch über den Öxi-Pass gefahren? ![]()
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.