:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Wunderschönes Gesamtpacket!

Tiefer gelegt? Wenn ja wie?

Möchte gerne besser verstehen ob das für das Fahrwerk negativ ist und ob das die Garantie beeinträchtigt.

Naja, zumindest die Garantie für die Fahrwerkskomponenten.

Der ist aber schick, ganz in Schwarz
In München … hat das alles geklappt bei der Übergabe? … nur aus Interesse, weil muss demnächst auch hin​:grinning::crossed_fingers:

Gab Fälle da wurde die Garantie verweigert. Tiefer gelegt verändert einiges und bei diesem Gewicht. Entsteht eine andere Belastung. Auf 5 Jahre Garantie nicht irrelevant.

Nächsten Frühling kläre ich das mal.

Ja, alles problemlos. Kannst auch mal im PS3 oder 4 Platz nehmen, falls welche da sind. Was ich schade fand - dass es keine kleinen Goodies zum Mitnehmen gab. Hätte gerne einen Polestar-Kugelschreiber, Kaffeetasse o. Ä. gehabt.

Alles klar, das klingt ja gut. Muss nur noch entscheiden was mit den WR wird… deine sehen auch ziemlich schick und mit Sommerschlappen vom Hof rollen ist aktuell auch eher nicht empfehlenswert :grinning:

Die Winterstiefel sind drauf :smiley:
Hab’s mir etwas weniger auftragend vorgestellt, aber bin doch ganz zufrieden.

9 „Gefällt mir“

Kurz vorm Goodbye nochmal was schickes… bereits zum 4. Mal in Linthe/Brück so angetroffen…

10 „Gefällt mir“

Neuschnee gefunden, auf der Ibergeregg.

24 „Gefällt mir“

Warum gibts hier weiterhin nur P2 zu sehen?
Ich würden mich auch über schöne Bilder von P3 und P4 freuen.

1 „Gefällt mir“

Guckst du mal auf die Kategorie: da steht Polestar 2.

Für den 3er und 4er wird es mit Sicherheit in naher Zukunft auch einige schöne Fotos geben.

5 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich steige automatisch mit der latest Darstellung ins Forum. Da gehen mir die Kategorien immer unter. :smile:
Dann freue ich mich auf neue Threads. (die dann hoffentlich das Modell im Titel tragen)

Das war ja erstmal nur ein Prototyp und ich bin einfach noch nicht dazu gekommen den finalen fertig zu machen :upside_down_face:

Ist halt Vorschrift auf der Rennstrecke das der schon montiert ist.

Das war auf dem Spreewaldring.

Wenn du Lust hast mit dem PS2 auf der Rennstrecke zu fahren, dann komm gerne zu unserem nächsten TrackDay auf den Sachsenring :sunglasses:

Hier gibts mehr Infos: https://electrifiedhorizon.de

1 „Gefällt mir“

Ich habe relativ zeitnah nach der Übergabe das Fahrwerk in ein KW V3 getauscht.
Probleme bezüglich der Garantie hatte ich deswegen noch nicht! :blush:

Nachdem ich meinen LRSM von 12/21 nach 36 Monaten Leasing abgegeben habe gibt’s einen hoffentlich würdigen Nachfolger… diesmal 48 Monate (aufgrund der Konditionen)

LRSM MY25 in Vapour (ziemlich geil :crazy_face::muscle: für mich), Pilot, Plus, H&K, Pixel LED, AHK

Abgeholt in München

Edit - gestern hat der neue schon den 1. Feindkontakt gehabt… super :sleepy::triumph:

32 „Gefällt mir“

Farbe ist genial :ok_hand:- hätte ich gerne beim P4 zur Auswahl gehabt

1 „Gefällt mir“

ohje das ist ärgerlich…! ist mir auch passiert! keine woche alt und beim manöverieren an einem parkplatz an eine leitplanke gefahren. park-assistent hat keine warnung gegeben. resultat: kotflügel zerkratzt und alufelgen zerkratzt… nach einer woche hatte ich ihn wieder wie neu. und vorsicht beim öffnen der heckklappe unter einem dachvorsprung! die klappe geht höher auf als das autodach hoch ist. habe es auch fertig gebracht eine delle in die heckklappe zu machen beim öffnen der selben.

5 „Gefällt mir“

Danke…halb so wild…Mir ist jemand rangefahren…direkt längsseits an der Straße geparkt und es wurde wohl beim einparken vor mir zu zeitig eingelenkt… immerhin nicht abgehauen… vielleicht war es auch einfach zu grau…:crazy_face: mal sehn was der Kostenvoranschlag dann sagt