Die Winterstiefel sind drauf
Hab’s mir etwas weniger auftragend vorgestellt, aber bin doch ganz zufrieden.
Warum gibts hier weiterhin nur P2 zu sehen?
Ich würden mich auch über schöne Bilder von P3 und P4 freuen.
Guckst du mal auf die Kategorie: da steht Polestar 2.
Für den 3er und 4er wird es mit Sicherheit in naher Zukunft auch einige schöne Fotos geben.
Stimmt. Ich steige automatisch mit der latest Darstellung ins Forum. Da gehen mir die Kategorien immer unter. ![]()
Dann freue ich mich auf neue Threads. (die dann hoffentlich das Modell im Titel tragen)
Das war ja erstmal nur ein Prototyp und ich bin einfach noch nicht dazu gekommen den finalen fertig zu machen ![]()
Ist halt Vorschrift auf der Rennstrecke das der schon montiert ist.
Das war auf dem Spreewaldring.
Wenn du Lust hast mit dem PS2 auf der Rennstrecke zu fahren, dann komm gerne zu unserem nächsten TrackDay auf den Sachsenring ![]()
Hier gibts mehr Infos: https://electrifiedhorizon.de
Ich habe relativ zeitnah nach der Übergabe das Fahrwerk in ein KW V3 getauscht.
Probleme bezüglich der Garantie hatte ich deswegen noch nicht! ![]()
Nachdem ich meinen LRSM von 12/21 nach 36 Monaten Leasing abgegeben habe gibt’s einen hoffentlich würdigen Nachfolger… diesmal 48 Monate (aufgrund der Konditionen)
LRSM MY25 in Vapour (ziemlich geil ![]()
für mich), Pilot, Plus, H&K, Pixel LED, AHK
Abgeholt in München
Edit - gestern hat der neue schon den 1. Feindkontakt gehabt… super ![]()
![]()
Farbe ist genial
- hätte ich gerne beim P4 zur Auswahl gehabt
ohje das ist ärgerlich…! ist mir auch passiert! keine woche alt und beim manöverieren an einem parkplatz an eine leitplanke gefahren. park-assistent hat keine warnung gegeben. resultat: kotflügel zerkratzt und alufelgen zerkratzt… nach einer woche hatte ich ihn wieder wie neu. und vorsicht beim öffnen der heckklappe unter einem dachvorsprung! die klappe geht höher auf als das autodach hoch ist. habe es auch fertig gebracht eine delle in die heckklappe zu machen beim öffnen der selben.
Danke…halb so wild…Mir ist jemand rangefahren…direkt längsseits an der Straße geparkt und es wurde wohl beim einparken vor mir zu zeitig eingelenkt… immerhin nicht abgehauen… vielleicht war es auch einfach zu grau…
mal sehn was der Kostenvoranschlag dann sagt
Stelle dann auch mal ein Foto von meinem MJ25 LRDM in der Farbe Storm herein, jetzt ca 900km auf dem Tacho. Bin sehr gut eingestiegen in die E-Mobilität mit dem P2.
Ich bin auch sehr zufrieden bisher und kann nur sehr wenig bemängeln. Lediglich der Pilot-Assist ist zumindest bei meinem Modell absolut unbrauchbar. Korrigiert sich mit ununterbrochenen Links-Rechts-Lenkbewegungen zu Tode und schaukelt das Fahrzeug dabei richtig auf. Es fühlt sich von der Frequenz fast so an, wie wenn er auf der Autobahn jede Unterbrechung der gestrichelten Mittellinien kurz nach links einlenkt, und wenn die Linie wieder „vorhanden“ ist nach rechts reinkorrigiert. Bei 100km/h absolut gerader Fahrbahn lenkt er im Sekunden-Takt mit kleinen hektischen Lenkbewegungen Links-Rechts-Links-Rechts…
![]()
Dafür muss ich sagen, dass die Verkehrszeichenerkennung bei mir ausgezeichnet funktioniert. Konnte jetzt in den zwei Wochen eigentlich keine Falscherkennung feststellen. Der Geschwindigkeitswarner ist auch Dezent und einfach deaktivierbar. Ich bin kein Raser, aber 3-5km/h ist man doch mal drüber.
Ich warte mal das nächste OTA (derzeit 3.2.8) ab und wende mich sonst mal an den Support.
Sonst ein absolut gelungenes Fahrzeug, auch wenn ich die Kraft und Dynamik bisher noch nicht abgerufen habe - wird sicher die Begeisterung noch einmal ein wenig steigern.
Auf die AERO-Felgen sind jetzt Winterreifen gekommen. Im Sommer gibts dann andere Felgen.
ja… der assistent ist eigentlich nur unangenehm und nervig… um jede kleinste langgezogene autobahnkurve ruckelt er herum. er korrigiert sich dauernd. das ist bei anderen billigeren autos viiiel besser gelöst. das kenne ich vom hyundai i30 so nicht. der fuhr bock ruhig in der mitte. ich habe ps2 lrsm 2023
Das ist aber atypisch. Bist Du sicher, dass er korrekt aktiviert ist? Welche Farbe hat dabei das kleine Lenkrad im Fahrerdisplay mittig unten?
Hier geht es um Bilder. Der Pilot Assist wurde schon an vielen Stellen diskutiert, hier muss das ja nicht auch noch sein. ![]()
Also BTT
Neulich beim Ladestopp: Mit PP und Tieferlegung meiner Meinung nach sooo viel schöner ![]()
In Schwarz sooo viel schöner ![]()
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.