:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Stelle dann auch mal ein Foto von meinem MJ25 LRDM in der Farbe Storm herein, jetzt ca 900km auf dem Tacho. Bin sehr gut eingestiegen in die E-Mobilität mit dem P2.

Ich bin auch sehr zufrieden bisher und kann nur sehr wenig bemängeln. Lediglich der Pilot-Assist ist zumindest bei meinem Modell absolut unbrauchbar. Korrigiert sich mit ununterbrochenen Links-Rechts-Lenkbewegungen zu Tode und schaukelt das Fahrzeug dabei richtig auf. Es fühlt sich von der Frequenz fast so an, wie wenn er auf der Autobahn jede Unterbrechung der gestrichelten Mittellinien kurz nach links einlenkt, und wenn die Linie wieder „vorhanden“ ist nach rechts reinkorrigiert. Bei 100km/h absolut gerader Fahrbahn lenkt er im Sekunden-Takt mit kleinen hektischen Lenkbewegungen Links-Rechts-Links-Rechts… :see_no_evil: :see_no_evil:

Dafür muss ich sagen, dass die Verkehrszeichenerkennung bei mir ausgezeichnet funktioniert. Konnte jetzt in den zwei Wochen eigentlich keine Falscherkennung feststellen. Der Geschwindigkeitswarner ist auch Dezent und einfach deaktivierbar. Ich bin kein Raser, aber 3-5km/h ist man doch mal drüber.

Ich warte mal das nächste OTA (derzeit 3.2.8) ab und wende mich sonst mal an den Support.

Sonst ein absolut gelungenes Fahrzeug, auch wenn ich die Kraft und Dynamik bisher noch nicht abgerufen habe - wird sicher die Begeisterung noch einmal ein wenig steigern.

Auf die AERO-Felgen sind jetzt Winterreifen gekommen. Im Sommer gibts dann andere Felgen.

20 „Gefällt mir“

ja… der assistent ist eigentlich nur unangenehm und nervig… um jede kleinste langgezogene autobahnkurve ruckelt er herum. er korrigiert sich dauernd. das ist bei anderen billigeren autos viiiel besser gelöst. das kenne ich vom hyundai i30 so nicht. der fuhr bock ruhig in der mitte. ich habe ps2 lrsm 2023

Das ist aber atypisch. Bist Du sicher, dass er korrekt aktiviert ist? Welche Farbe hat dabei das kleine Lenkrad im Fahrerdisplay mittig unten?

Hier geht es um Bilder. Der Pilot Assist wurde schon an vielen Stellen diskutiert, hier muss das ja nicht auch noch sein. :wink:

Also BTT

Neulich beim Ladestopp: Mit PP und Tieferlegung meiner Meinung nach sooo viel schöner :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

In Schwarz sooo viel schöner :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Magnesium vs. „Snow“

P.S.: Allrad und Ganzjahresreifen und Schnee funktionieren zusammen prima.

19 „Gefällt mir“

Puderzucker

12 „Gefällt mir“

Abendliches Stilleben.

8 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten allen Polarstern Fahrern!

17 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass er korrekt aktiviert ist? Das Symbol „Lenkrad mit der linken Hand“ ist gelb wenn ich ihn aktiviere.