Ist Magnesium, ja. Bin über Slowenien angefahren, Infrastruktur mit Ionity deutlich besser. Auf der Insel Krk, in Krk Stadt kann man derzeit kostenlos AC laden. Das hat mich dann ohne Ladepause wieder nach Österreich gebracht, kurz nach der Grenze ein paar Minuten bei Shell Recharge Gralla geladen.
Danke für die Beschreibung - das gibt mir die Zuversicht das dieses Jahr auch anzugehen.
Hallo Zusammen
Hat noch jemand einen P4 in Storm oder Magnesium?
Habe meine Mühe mit dem Entscheid welcher ich nehmen soll
Danke Euch
P2 mit Storm und P3 mit Magnesium nebeneinander, falls es dir was bringt.
ist das Storm oder Magnesium?
Edit: Storm laut Userdetails
Endlich meinen P4 zurückerhalten vom Entknittern
Leider wurde die Freude schnell wieder getrübt, der Lackierer war wohl noch in Ausbildung
Nächste Woche somit nochmals ab zum Lackierer…
Dafür habe ich auf dem Weg nach Hause den grossen Bruder getroffen. Schon auch sehr schön, der P3. Hätte evtl. auch noch etwas sparen sollen
Sehr nice! Eine Schande, dass das Logo nicht dauerhaft leuchtet.
VG Patrick
Wow, das hätte ich nicht schlechter hinbekommen können. Sowas ist natürlich ärgerlich.
Hat die Werkstatt auch vergessen, das Polestar-Logo wieder auf die Heckklappe zu kleben? Sieht so aus, als würde es fehlen.
Du hast Recht, habe ich gar nicht bemerkt, das Logo fehlt wirklich!
Danke für den Hinweis!
Die Spiegelung etwas links von der Stelle, wo das Logo sein sollte, sieht seltsam aus. So als ob das Blech da nicht ganz eben wäre…
Dachte ich auch erst. Aber ich denke, das ist ein Paar Beine von einem Menschen, der grade ein Foto vom Auto macht
korrekt, meine Beine
Cool, wie bestellt Das hilft mir gerade bei meinem Bestellprozess des P4
sehr schön in Szene gesetzt
Sehr schick! Du kannst sogar die Lichter anlassen wenn du aussteigst
Musst nur Klimakomfort beibehalten aktivieren bei zuvor aufgedrehtem Licht, dann bleibts an. It’s not a bug, it’s a feature