Hier dürfen immer wieder interessante Bilder eures Polestar 4 veröffentlicht werden.
Schnappschüsse, ungewöhnliche Begegnungen, Modifizierungen, tolle Felgen oder auch alles sonstige Sehenswerte, was mit dem Polestar 4 zu tun hat findet hier seinen Platz.
Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher lasst die Bilder sprechen.
@Enso Also ich muss sagen, deine Hunde-Kofferraum-Halbierung hat mein Interesse geweckt.
Zuerst dachte ich, dass dort ein kleines Taschenhündchen drin wohnt, als ich das Foto vom Bewohner gesehen hab, war ich doch überrascht. Ich will das auch (bzw. ich will die Hälfte meines Kofferraums selber nutzen) . Wie hast Du die Platte unten befestigt?
Gute Idee, dieser Thread. Ich bin kurz vor Bestellung eines PS4 und für jedes Foto dankbar, das kein Hochglanz-Werbefoto mit perfekter Ausleuchtung ist. Neben der Farbe (Magnesium oder Electron) hadere ich noch mit der Frage ob ich die Seitenschweller in Wagenfarbe nehmen soll. Ich sehe, die meisten tun es nicht. Und nachdem ich mir anfangs fast sicher war, sie haben zu wollen, neige ich jetzt doch wieder mehr dazu, ihn mit schwarzen Verkleidungen sportlicher zu finden. Eure Bilder bestätigen mich darin eigentlich.
war bei mir die gleiche Thematik. Ich war sicher das ich die Schweller mit lackieren lasse. Dann sagte mir der Polestar Verkäufer „dann hast du eher den Limousinen-Look / eine höhergelegte Limousine. Ohne Lackierung hast du einen Kontrast und das hebt eher den SUV - Charackter hervor“. Habe ihn also auch in Magnesium, ohne Schweller-Lackierung dafür noch mit Seitenscheiben-Tönung.
Bin zufrieden mich so rum entschieden zu haben!
Verdammt, lackiert sieht aber trotzdem auch gut aus. Ihr macht es einem nicht leicht
@Enso kommst du inzwischen ohne Schweiß auf der Stirn in deine Einfahrt? ich fand es ja sogar mit dem P2 schon kuschelig
Rein ja, raus ist die Challenge.
Einfach ein cooles Design!
Sowohl der P 4 als auch der Saab 900, es ist ein Turbo, oder? Den nähme ich noch als Zweitwagen.
Viele Grüße, Markus
Das ist echt nicht leicht… Stand im Februar vor der gleichen Entscheidung…ohne das Auto live zu sehen….und Bilder und Videos ersetzen niemals den echten Blick. Am besten in echt ansehen.
Letztens per Zufall das Testfahrzeug aus Zürich in der Farbe Electron gesehen und da habe ich mich mit Magnesium gerne dazugestellt:
Auf diesem Bild ist die beachtliche Wagenbreite des P4 gut zu erkennen.
Jetzt lache ich noch, in ein paar Monaten darf ich dann auch zirkeln…
Nun, fairerweise muss man sagen, dass ich nur kurz halten musste und die Lücke sehr knapp bemessen war, sodass ich es dann akzeptierte, so weit rauszustehen. Bin auch kein Meister im Zirkeln, das hätte mit etwas mehr Geschick und Zeit sicher besser aussehen können.
Das wollte ich gerade fragen: du stehst also auf dem Bild nicht eng am Bordstein? Denn sonst wäre das schon heftig, auch im Vergleich zu dem VW Bus
Nein. Es war mir fast peinlich, so zu stehen. Aber für 10 Minuten hat das gepasst. Im Normalfall hat man gerade so innerhalb der blauen Linie Platz, ohne die Felgen zu zerkratzen.
Hier ein Screenshot aus einem YT-Video: