Meine Bemerkung war natürlich als Spass gemeint.
Da muss dir gar nichts peinlich sein.
Schon klar Minimalste Ansprüche an sich selber hat man natürlich schon, ist aber in der Stadt manchmal schwierig, diesen gerecht zu werden
Ich muss allerdings auch einräumen, dass das Zirkeln auch mit dem PS2 nicht so einfach war. Da hat mir immer eine Lenkradumdrehung gefehlt. Aber klar: Es sind einige cm an Breite und Länge dazugekommen, dafür ist die Kamera besser
Gute Besserung
Mein Beileid - ich weiss genau, wie du dich fühlst (ich hatte meinen PS4 keinen Monat und keine 1000 km gefahren…)
… welche Farbe ist das jetzt - weiß oder magenesium - ich tue mir da immer sehr schwer.
Also in dieses Parkfeld hätte auch ein PS2 nicht ganz reingepasst, würde ich mal behaupten;)
Mein Beileid! Das ist jetzt aber echt gemein.
Gutes entknittern und allzeit eine kWh im Akku.
Das klingt wirklich nach einer Kack-Woche! Nun kann der Spengler und die Versicherung gleich ein „all-in-one“ Paket schnüren. Dennoch: Merry X-Mas
Wie fahren die beiden denn mit? Im Kofferraum oder Rücksitzbank?
Ich habe ein wenig bedenken bei Großpudel trifft Kofferraum im P4. Bei @Enso klappt es ja mit seinem, aber ich weiß nicht ob meiner das auch so mit macht. Enso deiner kann bei geschlossenen Kofferraum nur liegen oder?
Also aufrecht stehen geht nicht. Er kann sich schon im Kofferraum bewegen. Und er kann ja in den Innenraum zwischen den Kopfstützen hindurch nach vorne schauen und immer mal betonen, dass er das Auto „geil findet“.
Die meiste Zeit liegt er da rum, manchmal dreht er sich umständlich um und legt sich wieder.
Naja, was Hunde halt in ihrer „Höhle“ so machen.
Wir haben noch mehr davon … Sie sind immer auf dr Rückbank… mehr Infos hundeschule-joos in Offenburg
Hach, Schwarz ist halt echt cool. Schönes Auto.
BTW: So einen habe ich auch (Bild ist leider nicht so prickelnd
ist der Tiefer, oder ist das der Kamerawinkel?
Einfach gut fotografiert
Sehr schick sieht er aus!!!