Spricht für die Serie das es ein Midnight MY24+ ist In meinen Augen die beste Farbe. Aus dem Bekanntenkreis auch nur positives Feedback zu der Farbe.
So können die Geschmäcker auseinander gehen. Midnight war für mich der Grund meinen MY22 zu verkaufen. Ich konnte diese Farbe nicht ertragen.
Ich habe auch einen in Midnight und empfinde diese Lackierung als den größten Nachteil am Auto. Ich kann die Farbe nicht einmal beschreiben. Ist es blau? Ist es grau? Keine Ahnung.
Als ich mich für diese Farbe entschieden habe, wollte ich auf keinen Fall einen „Leichenwagen“-Farbton (weiß, schwarz, grau). Midnight sah im Prospekt aus wie etwas mit Blau. Naja, probieren wir es mal aus. Seitdem ärgere ich mich darüber.
Bei mir steht das nächste Auto an, und das wird auf jeden Fall etwas Buntes. Falls es wieder ein Polestar wird, kommen 1.500 € für eine Folierung dazu.
Wer macht das heute noch für das Geld? Bin vor 2 Jahren schon nicht auf diesen Preis gekommen.
Ja, und Magnesium sah online aus wie Silber und war in echt, wenn das Licht nicht gerade super war, schwer von weiß zu unterscheiden. Für mich bleibt nur schwarz korrekt aber meine bessere Hälfte liebt ihr Midnight.
Vermutlich ein Freundschaftspreis.
Heute bei dem schönen Wetter - der Polestar hat zwischenzeitlich 16°C angezeigt - habe ich mich mit @KAMI getroffen.
Wir sind eine Tour von knapp 200km über wunderschöne, leere und szenische Straßen durchs Alpenvorland gefahren.
Los ging es an einem Ewe-Go Fast Charger. Dort wurden wir von einem netten Herren mit einem Diesel BMW X5 angesprochen, was das denn für schicke Autos sein.
Nachdem wir uns von dem Herrn verabschiedet und die Ladung beendet haben, machten wir uns kurz auf den Weg zu @KAMI um Walkie-Talkies zu holen. Gut ausgerüstet ging es dann Richtung Ettal.
Dort haben wir zwischen den Langlaufwegen geparkt und vieeellleeeee Fotos von diesen beiden wunderschönen Autos gemacht. Unbeobachtet waren wir nicht, viele Autos welche auf der Straße vorbeifuhren und auch natürlich die Langläufer, haben unsere Autos genau angesehen.
Über die kurvigen, engen Straßen ging es dann weiter auf einen anderen verschneiten Parkplatz, wo @KAMI sich dann kurz im Driften versuchte.
Dann ging es weiter Richtung Garmisch-Partenkirchen, auf der Strecke sind wir natürlich auch noch einmal stehen geblieben um Fotos zu schießen.
@KAMI hat ein besonderes Bild von sich in seinem Auto anfertigen lassen, von so einem großen grauen Fotokasten
Alles in Allem war das ein wunderschöner Tag, begleitet von wahnsinnig tollen Autos, welche sich wunderbar fahren.
Anbei nun ein paar schöne Bilder der beiden Vehikel.
Mein kleiner hat hier auf 125km 27.49Kwh gefressen. Das sind 21.94 Kwh/100km. Nicht schlecht für eine sportliche Fahrweise an einem wärmeren Wintertag!
Auf das Bild vom Grauen kasten freue ich mich weniger
lass mich raten der Anhänger aktuell in Oberau? Ist auch gut versteckt platziert und die breite Straße bremst einen wenig…
Da wäre jetzt interessant, was der PS2 im Vergleich gebraucht hat.
Hi Jim, das sind die Verbräuche des 2er. Aus dem Journey Log des 3ers geht bloß der Gesamtverbrauch auf meine 188km hervor. Das waren 40.231
Jap der Blitzer war’s
Wunderschön, danke