düsteres Kennzeichen
Feinripp… auch schön
the number of the Beast…
Up the irons!
Meiner wird auch schwarz sein (Lieferung Ende Juni), kommt immer gut - und ganz besonders beim PS2
Juhu, der neue ist da!
Das Launch Model wurde durch ein MY25 DMLR ersetzt.
Der Verbrauch hat mich mal sowas von positiv überrascht!
Sehr schick!! Fahrwerk oder Federn drin ?
Kurze Frage, ich habe den Eindruck dass einige am Fahrwerk „schrauben“ …beim Tesla ist mir dies eher nachvollziehbar…dachte beim P2 sei das Fahrwerk gut?
Das Fahrwerk ist in Ordnung…mir ist der Bock aber einfach zu hoch…
Geht vielen wie mir also fast nur um die Optik.
Beim V3 kann kann man halt noch die Druck und Zugstufe auf seinen Geschmack einstellen…das ist schon ziemlich cool
Ok, das verstehe ich
Vielen Dank
Ist das Performance Fahrwerk mit Heico Federn.
Und zu dem Zeitpunkt eine Spurverbreiterung von VA: 15mm
HA: 20mm
Sieht sehr stark aus. Ist es mit den Federn nicht zu hart?
Ich finde es passt so, ist natürlich eine rein subjektive Meinung.
Manchen könnte es wohl zu hart sein.
Guten Abend liebe Polestar-Fans,
Gestern konnte ich „meinen“ neuen Polestar 2 LRDM in Storm mit Pilot, Plus, Klima und Pro-Paket in Köln abholen.
Ausserdem hat er noch 19 Zoll Winterräder und AHK.
Nach meinem Ersten „Launch-Edition“ über Finn-Auto (zum ausprobieren, nach den 6 Monaten war ich total überzeugt) im Oktober 2021. Danach im Mai 2022 mit fast wieder fast identischer Konfiguration 3 Jahre über ALD fahre ich seit Gestern nun meinen dritten Polestar 2.
Als ich die ersten Km gefahren bin hab ich mich wieder gefreut wie ein kleiner Junge .
Einfach ein wunderschönes Auto, ich steige jedesmal mit einem breiten Grinsen ein.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Freude mit euren Polestars.
Viele Grüße, Markus Wortelkamp
ich freue mich wahnsinnig hier zu lesen, dass es bereits polestarfahrer der dritten generation gibt! ich finde den polestar 2 immer noch ein tolles fahrzeug und freue mich über jeden, der mir auf der strasse begegnet. auch wir wollten uns nach vier jahren ps2 launch edition noch einmal einen zweier leasen. es gab aber kaum infos über ein zukünftiges, neues und flotteres infotainment system. dasjenige der launch edition wurde zunehmend träge und lahm. da das CD das häufigste bedienteil im auto ist, wollten wir unsere geduld für wichtigeres aufsparen. zudem fahren wir jetzt regelmässig zu fünft langstrecke, also wurde der nachfolger ein polestar 3. wir haben den wechsel bislang noch keinen moment bereut und können dieses fahrzeug uneingeschränkt empfehlen. es steht in jeder hinsicht klassen über dem zweier und vierer.
10 Tage Österreich-Urlaub sind vorbei und es sind ein paar - wie ich finde - coole Bilder dabei entstanden:
Die Dachbox war die ganze Zeit über mit drauf, weil uns das Runter- und wieder Draufbauen zu doof war. Am Verbrauch hat man’s dann aber gemerkt. Habe meinen Langzeit-Verbrauch vor dem Urlaub leider nicht zurückgesetzt, aber die 350 km Hausstrecke von meinen Eltern zurück nach Hause wurden mit einem ca. 10% höheren Verbrauch zurückgelegt.